Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Du brauchst ne 11er-Streak für das Teil und musst selbst den Gunner spielen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Öhm 11er Streak? Das ist noch nicht final, also daher würd ich mal wieder darauf verweisen, auf das fertige Spiel zu warten xD
Und der Heli war in MW1 durch die seltsame KI imba, die praktisch aus jedem Winkel getroffen hatte und Leute gesehen hat, die man eigtl nicht sehen konnte, wenn man in nem Heli sitzt.
Wenn man selbst schießt dürfte es bei weitem nicht so extrem sein, wie es den Anschein hat^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das mit der 11er-Streak war aber im Trailer zusehen. Oo

EDIT:Im Trailer ist bei der Sicht aus der AC-130 rote Quadrate um feindliche Spieler zu sehen...aber auch der Flieger hat sicher einen toten Winkel Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Bei vielen Spielen sehen die Trailer anders aus als das fertige Spiel^^

Und wann sieht man die roten Quadrate?^^
Ich denke mal nicht wie bei MW1, wenn der kleine Finger aus nem Gebäude rausguckt XD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Sie sind nur schwach zusehen,weil die Linien so dünn sind,aber man kann sie sehen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hm da ich den ersten Teil einfach geil fand mach ich hier mal einen Theader rein da der Reales gar nicht mehr so weit weg ist.

Ich hoffe ja das ich noch eine Prestige Edition erwischeStonedNutsNutsNutsNutsWow

[Bild: mw2_prestige_content.jpg]

Noch ein Video zur Prestige Edition

>>>KLICK<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Es gibt bereits so einen Thread.
Erst suchen, dann Threads eröffnen Zwinker

Call of Duty - Spielereihe

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja den kenn ich aber zu dem Game gehört eineigener weil der viel zu veralgemeinend ist

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

O.o
Ich denke, die Mods werden mir hier mal Recht geben.
I.d.R hält man es hier so, dass der Thread zur Spielereihe benutzt wird. Da wird sowieso meistens nur über das aktuellste Spiel aus der Reihe diskutiert.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Vielleicht solltest du dich in einem CoD-Forum anmelden, wenns dich stört Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin