Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Ich finds besonders gail,dass man seine Kill-Streak-Extras individualisieren kann...eig. sogar alles.
Must-Have-Titel!!!D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

1. Gedanke: Geil
2. Gedanke: Doch nicht so geil. Der AC130 ist ja mal sowas von overpowered.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich denke mal,dass man das Teil mit der Stinger runterbekommt...irgendwie.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ja nach dem 2. versuch, der AC130 hat so Leucht-Hitze-Raketen-Ablenkungskörper-Teile ( xD ), und das war ja das einzige was man bis jetzt gesehn hat, da gabs noch viiiieeele viele Slots mehr.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Jopp,TäuschkörperZwinker
Aber hoffentlich keine Hunde...ich finds immer beschissen,wenn du von 3 Kötern auseinandergerissen wirst.
Und alle aus verschiedenen Richtungen.

...

Ich hasse Hunde!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich hab die hunde auch immer gehasst, vorallem muss man genau auf den punkt genau auf den stick drücken damit man die abwehren kann
und in dem video fand ich den AC130 nicht overpowert
aber den kann man leicht runter holen, es müsten nur 2 oder mehr spieler nacheiander auf den schiesen

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

Nene, nicht overpowerd,nee, schießt vom Himmel 2 mal auf dich runter und du fliegst in 1000 Einzelteile, ne absoolut nicht overpowerd. Wird ja warscheinlich noch nerviger als der Helikopter im 1. MW. Sad

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Du sollst die AC-130 selbst steuern können.
Dann pendelt sich das wieder ein...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(28.07.2009, 21:07)Gebieter06 schrieb:  Nene, nicht overpowerd,nee, schießt vom Himmel 2 mal auf dich runter und du fliegst in 1000 Einzelteile, ne absoolut nicht overpowerd. Wird ja warscheinlich noch nerviger als der Helikopter im 1. MW. Sad

hast du doch auch im 1. teil von MW gesehen wie der AC130 aus dem himmel die tankstelle zerstört hat
der verschiest halt ganz andere munition als der heli, und unbesiegbar ist der auch nicht, und unberechenbar erstrecht nicht
und wie schon gesagt, steuerst du den AC 130 selber und siehst auch nicht jeden gegner
auch nicht mit den verschiedenen sichtmodi

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

Also ich würde einfach mal abwarten wie imba das Teil wird und vor allem wieviel Kills man braucht damit man es anschalten kann^^
Vll brauchts ja nur 1 oder 2 Treffer bevor es down geht xP
Ich freu mich trotzdem D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin