Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ach, son Vorbesteller-Bonus wirds da auch geben! Das machen die doch jetzt bei jedem Spiel, das auch nur von ein paar fans herbeigesehnt wird. Also da würde ich mir echt keine Sorgen machen.
61.065
Atlantis schrieb: -- Whoa, whoa, whoa! Böses Foul! Ich hab absichtlich Trilogie gesagt, die Prequels haben da gar nichts verloren, die sind stellenweise sogar noch qualitativ minderwertiger als Avata...
178.874
Sierious Sam, alter! Da wirst Du viel Spass haben, und das funktioniert auch gut auf älteren Rechnern.
563.446
Atlantis schrieb: (19.05.2011, 18:14) -- Mir ha Watchmen auch gefallen, aber es gibt nunmal einen signifikanten Unterschied zwischen Graphic Novels die man 1:1 übernehmen kann, oder Halo, wo man den ...
178.874
Neeeeeee! Jonathan Frakes ist Commander Ryker und hat in der Tat beim coolsten Star Trek (First Contact) Regie geführt. Auf die Idee bin ich ja auch noch nicht gekommen. Dem würde ich mich direkt ansc...
178.874
Ok. Company of Heroes steht da ganz oben. dann kommt für C&C (Zumindest bei den Echtzeitlern). Und dann kommt eben meiner Meinung nach Stronhold, weil das strategische Szenario mir hier eben besonders...
12.851
Atlantis schrieb: (18.05.2011, 22:49) -- Spürbar waren die Konflikte in 300 schon, nur lächerlich platt, ich hab selten so schwarz-weiße Charaktere gesehen. Gut, 300 braucht auch nicht mehr, Halo abe...
178.874
Aber das fand ich gerade cool! bei Age kann auch eine Truppe Speerwerfer den Angriff von einem katapult (z.B.) locker überleben. Bei Stronghold gibts eben auch Kanonenfutter. Sowas benötigt aber auch...
12.851
das ist mir schon klar. Trotzdem müssen die Charaktere filmisch auch tiefgehend vermittelt werden. Es nützt ja nix, wenn zum Beispiel die ganze Problematik um Night-Owl im Watchmencomic sich nicht auc...
178.874
The Lost Spartan schrieb: (13.05.2011, 13:22) -- Hey du kennst Age of Mythology ? echt cooles Spiel! ;) -- ich kenn das! Und habe es lange und ausgiebig gezockt. Ich hab nur nie verstanden, wie das...
12.851
Also dass Spielberg schlecht ist, halte ich für übertrieben. trotzdem wäre er dafür gewiss nicht geeignet, bzw. hätte glaube ich auch gar kein Interesse daran. Mein Vorschlag wäre Zack Snyder, der Reg...
178.874
Ich glaub auch, dass Skyrim wieder voll geil wird. Wir fällt auch absolut nix ein, was irgendwie negativ and der ganzen promo auffällt. Achso und grafisch: Ich habe gelesen, dass die Grafik nur mini...
240.375
Aaaalsoo: 1. Stalker- die Reihe (is nebenbei hammageil) 2. SimCity 4 3. GTA 4 4. Civilisation 5 5. fallout: new Vegas (is auch der absoluter Hamääär)
563.446
Hi, na, und.... habt ihr das Buch gelesen 'Halo: Evolutions'? Was denkt ihr? Ich habe mir das Buch besorgt und bin echt enttäuscht. Da kann ich genau so gut zum Goldverkauf (http://www.briefgold.de/s...
177.703
Ich geben den meinen Feinden keine Namen, das wichtigste ist, sie abzuknallen und die Skalps für Gold verkaufen (www.briefgold.de)!!!!!!!
74.098



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin