Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
david z14 stellt sich zur verfügung. mein gamertag ist derselbe. beachtet das Leerzeichen zwischen dem z und dem d
14.207
Ja natürlich, ist die Gegner Ki legendär sind es deine Verbündeten es auch. Also ich persönlich spiele selten Gefechte, aber vielleicht ist es gut zu wissen das heldenhaft oder legendär KI immer rush...
5.638
Es gibt in Halo wars unterschiedliche Strategien. Nun ist es an der Zeit dafür einen Thread als Sammlung anzulegen. Mich persönlich würde es ja interessieren ob jemand effektive Strategien auf Lager ...
5.638
nick94 easy schrieb: (22.11.2009, 10:31) -- Ich habe Heute mal so über Halo wars nachgedacht und nun hab ich eine Frage kommt eig. ein neuer Halo Wars teil raus also dan Halo Wars 2 . -- ich glau...
201.987
Halo Wars 89 schrieb: (12.08.2009, 09:39) -- kann mir jemand bei halo wars level 6 lichtkuppel tipps geben -- du bist im falschen thread. :rolleyes:
8.069
Ich hab da immer legendär eingestellt mit dem schädel "feldbeförderung für alle". da kannst sterben so oft du willst, man hat immer ausreichend punkte für den erfolg. ;)
11.209
Na toll. Ich danke jetzt allen mitgliedern von Microsoft und Bungie für diese 1A verbindung und das mir soeben diese zum 4ten Mal in dem 3 set in der letzen runde und letzten Verstärkung abgekackt is...
2.353
Ich hab jetzt nicht genau gewusst ob ichs bei einem "technische Probleme Thread einfügen soll oder hier, also hab ichs erstmal hier reingepostet. Mein Problem ist folgendes: Im Grunde bin ich ein ...
2.353



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin