Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagnen Metaspiel??
#1

ich hät da mal ne frage und zwar könnte mir wer sagen was das KAMPAGNEN METASPIEL is?? Ask Brauch nämlich di GS di ich dann krieg also pls
Zitieren
#2

Das Meta-Spiel ist eine Punktebewertung der Kampagne, kannst du einstellen indem du in der Lobby (X) drückst und da bei Meta-Bewertung (oder so ähnlich) auf Gruppe oder jeder gegen jeden gehst.

Damit du aber die vollen Punkte bekommst musst du aber mehrere Oddballs einstellen, dich bemühen schnell zu sein und präzise kopftreffer machen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

danke werd ich sofort machen Zwinker
Zitieren
#4

Bekommt man etwas für die volle Punktzahl pro Mission?
Zitieren
#5

bei meta spielen gibt esw keine volle punkt zahl (es gibt ne mindest punktzahl für erfolge die liegt bei 15.000 bis 50.000 p. ) du kanns soviele punktemachen wie du wills wenn du genug gegner findest Zwinker je nach schwirigkeitsgrad gibt es mehr punkte z.b. gibts für nen grunt auf einfach 7 P. und auf legendär 90 P.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Jiralhanae
Bekommt man etwas für die volle Punktzahl pro Mission?

Man bekommt für jedes Level nen Erfolg,wenn du jeweils 15000 Pt. gesammelt hast.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

@zarbog: im level allianz und die arche muss man 50.000 punkte machen Zwinker
Zitieren
#8

Bei jeder Mission 15000Pt für Erfolg?
Sieht man irgendwo die Pt. vom Metagame?
Zitieren
#9

Das ist voll einfach die Punkte zu bekommen..das spiel auf normal stellen,5-6skulls einschalten und sich beeilen!
Die Punkte siehst du unten links Rolleyes
Zitieren
#10

naja eig ja rechts ^^

Ey kann mit mir dat einer machen? hab kan bock das allein zu machen ... ich fühl mich immer so einam wenn ich n paar grunts headis geb Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin