Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ah ich seh kein Bild und hör nur was geredet wird. O.o Ist das normal? :D
2.156.540
Geil,wenn ihr bis nach ganz unten ans Wasser kommt solltet ihr mal versuchen ins Wasser zu springen. Anstatt unterzugehen und zu sterben gleitet man einfach lustig drüber. Aber man kann nicht mehr spr...
33.628
ATs I Darkness schrieb: (09.09.2010, 21:23) -- ReunionSoldier939 schrieb: (09.09.2010, 16:30) -- Höre nur noch Frittenbude, Mediengruppe Telekommander und son Kram. :D Hab mich richtig in die Musik...
2.448.036
Höre nur noch Frittenbude, Mediengruppe Telekommander und son Kram. :D Hab mich richtig in die Musik verliebt, aber ist halt Geschmackssache. ;)
2.448.036
Habs jetzt mal mit Kane and Lynch 2 probiert, aber ist nicht so mein Fall. Schade, viel verschenktest Potenzial. Im Moment steht meine xbox allgemein mehr oder weniger nutzlos im Raum. :D (nur solange...
563.446
Nisi schrieb: (05.09.2010, 23:18) -- ReunionSoldier939 schrieb: (05.09.2010, 20:49) -- http://www.youtube.com/watch?v=ty62YzGryU4 Ich liebe seine Videos einfach. :) -- gut das mit der Milch ist...
2.388.451
http://www.youtube.com/watch?v=ty62YzGryU4 Ich liebe seine Videos einfach. :)
2.388.451
Sind jetzt bei mir 3 Jahre und 3 Monate... Und immer noch genauso glücklich, wird sogar immer besser. :D:D:D Tschüldigung wenn ich jemandem mit meiner guten Einstellung aufn Sack gehe.:)
144.443
Das stimmt,hat er wirklich nicht. Und die Sache mit dem überladen...hm...okay,einige sachen warn unnötig und die Brutalität hat das teilweise alles irgendwie weniger glaubhaft wirken lassen, aber son...
178.874
Gabu meinte ja das District 9 overhyped ist,aber hat einer von euch den Film schon geguckt? Der Film ist wirklich gut, also keineswegs overhyped, vorallem ab ich hier in Deutschland zum Beispiel nich...
178.874
Wer aus dem HU ist denn eigentlich alles da? Bin nur samstags da,für mehr reicht die zeit leider nicht. :-/
191.350
:lol:ja,wie bei the pitt. Story ist ja auch ganz okay, und das man jetzt halt sieht wie es nach dem Ende weitergeht,aber leider wieder zu kurz geraten. :lol: Aber lohnt sich dennoch. Endlich bis lvl ...
98.908
Hat schon jemand Broken Steel geladen? Habs mittlerweile schon durch (ist mal wieder etwas zu kurz geraten für meinen Geschmack) und viele "großartige" Neuerungen gibts nicht gerade... :-/ Ein paar ...
98.908
Und das Resi 5 ein paar tage nach Veröffentlichung schon mehr fast 5 mio. mal verkauft wurde ist nicht unglaubwürdig?
0
Master_leo_chief schrieb: (04.03.2009, 16:41) -- Das er nicht alleine ist als "Köln Hasser". Ich jedenfalls hab nichts gegen Köln, ich frag mich auch wie man was gegen ein Gebiet haben kann wo Häuse...
7.342.496
Und was willst du uns jetzt damit sagen Gabu?`:lol:
7.342.496
Wahnsinn,echt eine tolle Einstellung. :lol: Jedem das Seine, ich finds schlimm.
7.342.496
Sehr witzig das mit dem Stadtarchiv... :flop: Das ist voll schlimm was da alles an wertvollen dokumenten usw. verloren gegangen ist,mal ganz zu schweigen von den vermissten Leuten.
7.342.496
Das ist wahr,da bin ich ganz deiner Meinung. :lol:
7.342.496
Ich würd mal sagen,da hat Köln doch eiskalt gegen Bayern gewonnen. :D Find ich einfach klasse. :nuts:
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin