Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Donat schrieb: (18.09.2009, 12:37) -- Du bist in einem Halo Forum, da wirste schon 3 weitere Leute zum zocken finden. =) -- Ich hoffe du hast Recht ô.ô denn irgendwie macht mir ODST aktuell mehr Sp...
87.927
Brutetal schrieb: (17.09.2009, 19:03) -- Ich denke nicht, dass jederzeit jemand verfügbar sein wird um FF zu zocken. anfangs vielleicht noch - aber spätestens nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr....
87.927
Brutetal schrieb: (18.09.2009, 08:07) -- Naja, mit dem VISR fällt der "schlechte Sicht" Faktor ja weg, da die Gegner ja noch schön umrandet werden. -- Je nachdem wo die Gegner stehen kann das gute VI...
6.249
Signaturen auf 100 Zeichen zu begrenzen ist arm...
524.353
Zitat: -- Original von Gabumon und was ADS ist habt ihr auch 0 ahnung von, so ganz nebenbei.. wie war das mit keiner ahnung und fresse halten -- Hab Psychologie studiert ;) Zitat: -- Original von G...
42.780
Mag sein das es den Leuten anfangs auffiel, weil man grade da ein Augenmerk auf die Grafik legt. Aber nach einer Zeit achtet man nichtmehr so darauf, und dann fällt es einfach nichtmehr so auf. Das ha...
42.780
Zitat: -- Original von Gabumon weitere kritikpunkte: Grafik: N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs -- Merkwürdig, bei mir sind die nicht. Zitat: -- Original von Gabumon Fehlendes...
42.780
Ich habe die Handlung von Halo 2 irgendwie ein wenig anders im Kopf als du :rolleyes: Fakt war das die Eliten von den Brutes "abgeschlachtet" wurden. Daraus resultierte dieser Aufstand, denn die Proph...
10.442
Wie wäre es mit der großen Reise? Wäre die kein Grund? Vermutlich wurde über die Eliten propagandiert, dass sie eben die Allianz verraten haben, dass sie Ketzer sind die sich gegen die Allianz stellte...
10.442
So langsam kriege ich das Gefühl das es nicht klappt, weil der Weg nicht ganz frei von Floods ist. Auf dem Radar sind noch 3 Punkte zu sehen, allerdings scheinen die entweder an der Decke, oder unter ...
13.466
Bei mir klappts irgendwie nicht. Hab extra den ganzen Level durchgespielt und es nun 4 mal probiert (auf normal).. aber passieren tut nichts. So langsam fühle ich mich verarscht...
13.466
Muss man das Level komplett durchspielen um an den Schädel zu kommen? Ich habe grade an dem Punkt an dem man grade gegen die 2 Scarabs kämpfen muss das Spiel geladen.. aber irgendwie scheint der Schäd...
13.466
Hey Leute ^^ Entschuldigt die dumme Frage (ich denke mal in den Thread hier passt sie ganz gut), aber kann mir wer von euch verraten wieso in der Levelübersicht das Symbol woran man erkennt das man da...
53.202
Was muss man denn eigentlich mit den Oddballs machen sobald man sie gefunden hat? Einen habe ich nun auf Legendär gefunden. Muss ich den nun die in alter Capture the Flag Manier bis zum Levelende brin...
51.344
Hey, kann mir jemand sagen ob die Liste die Atlantis dort oben verlinkte korrekt ist? Den Tripple-Kill z.B. machte ich, allerdings gab es keinen Ausrüstungsgegenstand dafür. Ich würde die Dinge gerne ...
189.254
Zitat: -- Original von Gabumon nö, das spiel ist so, fehlendes AA und je höher die auflösung und je größer der TV desto extremer wirds! -- Na toll, und ich dachte mir noch das es gut ist das Halo 3 ...
3.547
Naja, aber wenns an der CD liegt frage ich mich wieso es nur speziell bei Beispielsweise der Oberfläche eines Phantoms auftritt, aber nicht im Menü, in den Hintergründen oder beim Nebel. Ich meine, da...
3.547
Drauf steht das es unterstützt wird.. und stellenweise siehts auch gestochen scharf aus, der Nebel und die Menüs z.B. sind richtig scharf, aber alles was Kanten hat (Waffen, bestimmte Oberflächen, Pha...
3.547
Hey, kann es sein das das Spiel obwohl mal was anderes angekündigt wurde keine 1080i-Unterstützung hat? Ich frage das weil, naja.. bei mir wirkt es irgendwie ziemlich verpixelt. Teilweise wirkt es so ...
3.547
Hab gehört das in der Einzelspielerkampange überall verstreut Schädel rumliegen sollen, und wenn man die eben findet und einsammelt (?) soll man angeblich neue Rüstungsteile als Belohnung dafür erhalt...
189.254



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin