Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
so ist es^^ @ Brutetal: :fresse:
696.538
Was der MC nach dem krieg macht? :rolleyes: also wenn ich er wäre.. dann würde ich mir nen mongoose schnappen und nach hause flitzen und dann halo3 zocken :lol: :lol: :p
12.718
ja es ist der offizielle nachfolger.... der name des spiels verwirrt vilt. ein bisschen^^ hier mal ein vid. für die deutschen, die leider die demo noch nicht zocken konnten: http://www.myvideo.de/w...
8.242
hast du die demo schon gezockt? ich denke die die gibts vorerst erst in den usa... :?
8.242
Hier mal ein Thread zu Blacksite Area51 auf das ich mich schon wie ein Schnitzel freue :D HIER DIE OFFIZIELLE PAGE: http://www.blacksitegame.com/ ..hier findet ihr auch einen Trailer.....
8.242
Wie ihr in den Artikel: ,,Halo3 Synchronisation" sehen konntet, wird Elton(selbsternannter Fan von Halo) einen Marine in Halo3 synchronisieren... :rolleyes: Was haltet ihr davon?
5.202
Blut is gut^^ :tongue: loliger reim aber is doch so^^ :D trägt zum realismus bei... ;) aber das blut sollte nich im übermaß fließen :rolleyes: sonst wird das spiel ziemlich rot :lol:
138.425
Hauptsache H3 kommt in deutschland raus.... :) ob es ab 18 sein wird oder nicht is doch völlig egal^^ :rolleyes:
138.425
mal ne frage: hat jemand call of duty3 auf veteran durch :? ich komm beim dritten level einfach nicht weiter:mauer: nich das ich auf gamerscore aus bin.. aber ich hab da sone wette laufen ;)
84.525
also das mit dem gamerscore finde ich ja ne gute idee.... aber manche leute finden es ja so toll die gespeicherten spielstände von freunden auf ihre memoryunit zu ziehen um mehr GS zu bekommen... da v...
84.525
ich hab 7 spiele und trotzdem erst 1620 Gamerscore^^ ich hab einfach keine lust mich stundenlang hinzusetzen nur um mich dann über eine zahl zu freuen... :nuts: :rolleyes:
84.525
ich denke mal, um sich mit anderen messen zu können... :rolleyes:
84.525
Tachchen^^ :D Mich würde es mal echt interessieren was für einen Stellenwert die Gamerscore bei euch hat... Manchen ist es völlig egal wie hoch ihre Gamerscore ist... ...manche sind auf ständiger G...
84.525
es gibt kein spiel, dass mich so dermassen so in seinen bann gezogen hat, als halo... die musik... die grafik( zwar nicht mehr ganz zeitgemäss aber immer noch ein hingucker)... das geile gefühl wenn m...
48.591
also erstmal respekt für dein machwerk... ich will das teil haben! Aber 500€ sind mir defenetiv zu viel geld... ausserdem hab ich ja schon eine Box ... also ich würde dieses wunderteil nicht verkau...
6.432



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin