Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BlackSite: Area 51
#1

Midway Games, einer der weltweit führenden Entwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software stellt BlackSite™: Area 51® vor. Bei dem Titel handelt es sich um ein actiongeladenes Mystery-Abenteuer, in dem der Spieler in der geheimnisumwitterten Area 51® den Kampf gegen eine außerirdische Macht aufnimmt. BlackSite™: Area 51® wird momentan von Midway Studios Austin für PlayStation®3, Xbox 360™ und PC entwickelt.

Durch die Kombination von wegweisender Präsentation, packendem Storytelling und ultrarealistischem Gameplay wird BlackSite™: Area 51® als echtes Next-Generation-Erlebnis inszeniert. Gefangen in einer Situation, in der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen, findet sich der Spieler in einem dramatischen Science-Fiction-Abenteuer wieder, in dem der Ausgang der Konfrontation mit den Aliens nur von seinen eigenen Entscheidungen und seinem Team abhängt.

„BlackSite™: Area 51® gibt dem Spieler die Möglichkeit, in ein actiongeladenes Next-Generation-Abenteuer abzutauchen, das an einem der geheimnisvollsten Schauplätze unserer Zeit spielt“, sagt Denise Fulton, Studio Head von Midway Studios Austin. „Durch die dynamische, nahtlose Storyline, in deren Verlauf sich die Wüste und Orte in der Umgebung der Area 51 in regelrechte Schlachtfelder verwandeln, sowie die überwältigende Präsentation, lebensechte Team Interaktion und ebenso vielfältige wie abwechslungsreiche Online-Spielmodi wird BlackSite™: Area 51® zweifellos neue Maßstäbe im FPS-Genre der neuesten Spielegeneration setzen.“

[Bild: bild01.jpg]

[Bild: bild02.jpg]

[Bild: bild03.jpg]

[Bild: bild05.jpg]

[Bild: bild06.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Es sieht auf jeden Fall besser aus als Area 51 für die alte Xbox.
Zitieren
#3

Ich fand Area 51 für die alte XBox eh schlecht! War irgendwie langweilig
Zitieren
#4

des war irgendwie voll der sche*ß! ich habs auch net lange gezockt... da läuft man mit seinen kompanen durch diese komische station und dann kommen so viecher dann läuft man weiter und wieder viecher...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

die dümmste Idee war, dass man sich später selbst in einen Außerirdischen verwandeln konnte, der aber tausend mal schwächer war als ein Mensch
Zitieren
#6

echt?
ich hab mal multiplayer gezockt und da hat ich so komische superkräfte... xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

Ja das man selber zum Alien wurde war ne dämliche Idee. Naja hoffen wir das der neue Teil cooler wird.
Zitieren
#8

und vor allem, wenn man sich in einen Alien verwandeln kann, dann wenigstens in eine richtige Kampfmaschine. Ungefähr so wie der Predator
Zitieren
#9

hm klingt ganz danach als ob das nen gutes koop spiel werden wird.


Vom Prinzip her irgendwie wie Seven Coop (HL Mod)

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Wir suchen noch Stimmen =)

Stimme für BlackSite: Area51

P R - M A N A G E R by shooterplanet.de

[Bild: teamwork5.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin