Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich erkläre es jetzt noch einmal dann muss es aber jeder verstanden haben. Diese Kommando Schultern die einen fehler haben schaltet man mit dem Erfolg Amok frei. Damit zählen die Erfolge auch zu diese...
189.254
Das steht auf der Bungie HP.Pass auf uns kann keiner helfen, es gibt eine Lösung und die ist ganz einfach:Abwarten und Tee trinken bis Bungie das behoben hat.
189.254
Hab gute Nachrichten.Bungie will das mit den Rüstungsteilen beim nächsten Update beheben.
189.254
Also ich hab mich jetzt schon mit einigen unterhalten und ich kenne genug die 1000 Gs haben und alles außer die Kommando Schultern haben.Aber ich kenne auch andersrum welche die 1000 Gs haben oder wen...
189.254
Ich hatte auch einfach mal gedacht: probiers mal mit Bungie.de vielleicht kommt dann eine deutsche Halo Community.Und war auch so^^
64.169
Ja genau aber: Kommando Kopf - "Overkill" Erfolg freischalten *Schultern - "Amok" Erfolg freischalten* Körper - "Dreifacher Abschuss" Erfolg freischalten Die Schultern scheinen en bug zuhaben da ic...
189.254
Also da ich nie Elite zocke hat ich es bisher nich gemerkt aber hab eben geguckt und hab es trotz 1000 Gs auch nicht....
189.254
Also bei Amazon steht das meine Legendary Edition zum abschicken vorbereitet würd. Also werd ich die wohl pünktlich am 26. bekommen :D Und noch was manche Leute (wie ich) sammeln alle möglichen Sache...
13.690



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin