Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Ich find solche Spiele sowieso scheiße, weil man dazu oonline sein muss (GELD) und ich hab kein Bock, nur weil ich aufpasssenn muss, dass ich in meiner Gruppe einen guten Eindruck mache, mi...
52.224
Naja so gesehen, wäre das ganze auch auf Halo anwendbar :) (Quelle: das ganze Forum) Oder auf Fussball bezogen, willst du die ganzen "aftergame" Diskussionen als "Sucht" oder "Verfall" deuten?
52.224
Und wieder einer, der ordentlich Stroh in das "Games"-feuer wirft Kein Wunder, das man im Bereich IT in Deutschland vergeblich nach Nachwuchs wirbt, wer möchte auch schon gern wie die Gamer ( hier di...
52.224
Zitat: -- Lost ist cool. Du hast doch keine arnung Grünschnabel!!!!!!!! -- Doch! Ahnung hab ich :rolleyes: Ich bewerte nichts, was ich nicht gespielt / gesehen / gelesen / gemacht oder sonst wie g...
10.021
Zitat: -- Dass die Erde überhaupt erobert wird ist bisher noch nicht raus. -- Naja, die Allianz ( Brutes) werden wohl kaum die Arche ausbuddeln und den Rest der Erde in Ruhe lassen
35.864
Arrrg LOST :stoned:
10.021
Indem du einen machst?
10.021
Zitat: -- Wäre ja auch schlimm wenn die Erde innerhalb weniger Tage erobert worden wäre. -- Reach wurde innerhalb von Stunden Überwältigt, die Erde besitzt zwar mehr Super MAB's, aber selbst die ~ ...
35.864
Zitat: -- Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeist...
116.252
Googlesuche--> Bungie (seiten auf Deutsch) == Der erste Link Googlesuche--> Bungie (web) == Der dritte Link Eigentlich führt kaum ein Weg vorbei an HU :) Meine Intention war einfach Input ^^ nach de...
64.169
Nein, kein neuer Trailer, sondern der, der die Arche zeigt, ich denke, die umgebung spricht für sich, ansonsten schließ ich mich oben genannten an.
35.864
mmh ändert mal wer das Topic auf "Die Erde in Halo 3" bitte :) "Hal" wäre eine Zeiteinheit ausm RP-genre B2T: Ja, wie soll es da aussehen? Wir sind von der Allianz überrannt worden, ich glaube der Tr...
35.864
Mmh hatte noch nie das Bedürfnis meinen Gegnern im SP nicknames zu verpassen... und bei sowas: Zitat: -- So ziemlich jeden gegner den ich töte gebe ich den namen meiner lehrer vor allen dem meiner :...
74.098
Also das man eine Banshee kappern kann, lese ich hier zum ersten mal, wie soll das denn gehen und vor allem wann? kein bansheepilot fliegt so tief
11.444
Wieso taktischer? fand die in Halo 2 vom ding her schon interessant, hatte man auf legendär die Frechheit besessen und die Bruts, die meist in 2er- 3er Grüppchen auftraten, nicht mittels Brutgewehr od...
10.027
Stimme dem zu, in dem Trailer geht es weniger darum Emotion mit den Klängen im Hintergrund aufzubauen, wenn man so aufträgt wie du es tust, geht der Funk unter. Außerdem finde ich den Anfang um einig...
116.252
Wer sagt denn, dass der MC die Aktivierung der Halos verhindern muss? Wer sagt, dass das Ende nicht wirklich gewaltig ausfällt? Die "Blutväter" oder die Rasse, die die Halos hervorbrachte haben diese...
91.481



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin