Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Oh man electron du blamierst dich jedes ma auf neue die beiden kenne ich und ich würde ma sagen das sie es nicht schaffen mich mit 3schuss zu töten geschweige den mit 1was ja net geht :lol: :lol: ch...
6.199
Nun den würden gerne ma gegen euch spielen !?! wenn iuhr bereit seit rofl ^^ :lol: hier meine icq=318049263
2.221
Hallo wir würden gerne gegen euch spielen HT][ bitte gibt mir eure icqnum. oder xfire oder MSN cu JimmY
8.333
Nun ja da ist es ja auch nur fun ^^ gestern beim spiel habe ich gesnipert :P und er hat flaggen geholt und viper ghost gedüst ^^ also werdet ihr sehen :D cu Jimmy
51.591
was für nen held bistz du den ?
3.145
nun ja wer drückt sich den vor nem war ich oder ihr ??? also dann würdet ihr schon sehen wo es rund geht ^^ ja alpha kann sehr gut flaggen hollen das kann jeder^^ und nicht nur snipern ^^ :D jaja l...
51.591
willkommen :) entlich nen neuer clan :D cu Jimmy
3.145
Seit wann machste das den Paige ;) kannste jetzt mit deiner maus umgehen ^^ Also bäääääääääääääääääHm kriegen die camper eine ^^ und dann voll gas^^ camper=Hodenkreicher :D cu Jimmy
51.591
www.Hightechclan.de.vu das ist der richtige link und ist net kaput :) naja zu der seite es ist egal wie sie aus sieht ich finde sie gut so es komtm mehr auf die leute die im clan drin sind und wenn ...
2.369
unsere clans sollen gegen einander spielen ^^ und du antwortest mir immer noch net :/
4.457
Denniswater@web.de das ist meine msn
4.457
HIIIIIIIIIIIIIIIIER wích will gegen euch spielen auf pc ^^ ich schreibe dich die ganze zeit übermsn an ich habe langsam die fresse voll und will idch von der map fegen ^^ cu Jimmy
4.457
naja nimm solche spaten nicht ernst pain xD
25.856
ah scheiss noobs sollten extrasever geben ^^ nur für die ^^ xD scheiss geo. mach die net piss map lieber Dangercanyon :) ist die cooleste map wenn man sie beherschen würde xD cu Jimmy
7.476
Also CE ist der grösste dreck habe es ma gespielt so nen paar wochen weil clanbase dadrauf umstellen wollte so wie die esl so wie ich das mit bekommen hatte..........aber nach und nach haben sich dann...
19.826
mh..........nach dem skill war ich sogar ab und zu besser als die anderen auser als ghost ^^ -.- auserdem waren unsere teams unfair ^^ aber ihr wart mies im teamplay -.- wie man gestern an euren spi...
14.809
tja bin halt nen guter gamer und kann mehr machen als andere ^^
14.809
@raiden wenn wir 12leute ma wären meistens sind es nur wir beide oder alpha noch dazu auser heute abend ^^ da waren wir sogar mehr ^^ @jenkins mir egal :tongue: :tongue: :tongue: :nuts:
14.809
eh nemesis junge nach was sieht das hier aus ich glaube nach oc und net kack xbox ^^ omg -.- wer lesen kann ist klar im vorteil Also fighter du held ich schreibe dich jetzt schon seit 3-5tagen aber ...
3.347



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin