Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was haltet ihr von Halo (PC) online
#1

Was haltet ihr von den Karten und den spielen ?Für mich ist es schon sehr gut aber es werden meistens auch sinnlose spiele gemacht wie CTF mit bazookas Sad.Aber auch interesante "normale" spiele.Aber da sind dann noch die Idioten die einen verraten um mit deiner flagge zu punkten Flop Schimpf.Aber im großen und ganzen ist es nicht schlecht. Smile Smile
Zitieren
#2

Naja ich Spiele auch kein anderes game online und hab noch nicht so viele Erfahrungen Rolleyes. Aber ich kann mir schon denken dass es beim online gaming überall Idioten gibt die cheaten betrügen usw. Hrmpf Sad
Zitieren
#3

Zitat:Original von Memostream
Naja ich Spiele auch kein anderes game online und hab noch nicht so viele Erfahrungen Rolleyes. Aber ich kann mir schon denken dass es beim online gaming überall Idioten gibt die cheaten betrügen usw. Hrmpf Sad

Du glaubst ja gar nicht wie oft das am Tag ( bei jedem Online Spiel ) passiert Rolleyes
Genau das selbe --> Flaggen Betray Rolleyes Stoned
Zitieren
#4

das sind doch einfach nur n00bz oda?? die sind zu schlecht um selber eine Flagge zu machen
Ich finde das spiel eigentlich gut. ich spiele es zwar ned so lange aber beherrsche es noch^^ willst du mal gegen michantreten?? wennn ja dann poste mal ich kann aber bis zum 7 Okt ned weil ich bin in den Ferien^^ ok will sonst jemand in unseren Clan kommen?? wenn ja dann posten.

Grüsse aus der Türkey^^

[OF]Fighter
Zitieren
#5

Ja wehr nicht fair spielen kann sollte es erst garnicht versuchen Flop
Zitieren
#6

Trotzdem spiel ich noch durch ein paar idioten lass ich mir nicht die laune verderben. Zwinker.Und meitens spiel ich ohne verräter und cheater.Noch ne frage wlches level spielt ihr am liebsten.Meins ist geography bei CTF. Top
Zitieren
#7

ah scheiss noobs sollten extrasever geben ^^ nur für die ^^ xD

scheiss geo. mach die net piss map lieber Dangercanyon Smile ist die cooleste map wenn man sie beherschen würde xD

cu Jimmy
Zitieren
#8

Zitat:Original von Memostream
Noch ne frage wlches level spielt ihr am liebsten.

Wennst so fragst dann sag ichs so: Todesinsel!.

Smile
Zitieren
#9

Blod Gulch ist auch einer meiner Lieblins maps. Ach ich find eigentlich jede karte gut D
Zitieren
#10

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Memostream
Noch ne frage wlches level spielt ihr am liebsten.

Wennst so fragst dann sag ichs so: Todesinsel!.

Smile

MrU ^^ selbst wenns net zum Thema passt aber wie findest du bislang Fable PC ??
Also ich finde die Steuerung irgend wie schwammig, zu wenige Items, untaugliche Menüs!!! und NPC ähnelt doch sehr Sad
der Rest ist aber nur Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin