Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ein großes Dankeschön an euch Beide ^^
10.583
Immer wieder los zu legen und Spaß zu haben. Ich hab kein Spiel so oft gezockt wie die Halo Teile.
73.698
Hey ihr, ich weiß nicht wirklich ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich war eben schon länger nichtmehr hier ^^ Es dreht sich um folgendes. Ich hab den Halo 2 Soundtrack ( Beide Teile) ...
10.583
Wow, da komme ich nach einem Jahr Abwesenheit wieder ins Forum und mein Thread steht noch immer geilo xD
73.698
Heißt der Topic [b] was mache ich wenn ich mit der gemoddeten X-Box Surfen will und erwischt werd [b] oder aber "Waffen in Halo 3"? Zurück zum Thema Leute ---
154.549
Sozusagen ein Spiel indem sie z.B. die Schildtechnologie noch nicht habe. Es würde mehr auf Teambasierende Taktik ankommen. So ähnlich wie in SW Repuplic Commando. Das würde mir persönlich gefallen.
28.433
Jap eben den Ordner Kopiern , die datei is n paar MB groß aber das is ja fürn nen Stick kein Problem ,... das einzige Problem das entsteht ist , dass du nicht am Savepoint anfängst sondern bei Levelbe...
2.621
hm . Als ich Halo endlich auf Legendär durchhatte war ich auch total Happy . Hab Videos vom Spielen aufgenommen .. Hab dann mal auf meine Festplatte geschuat , da waren 15 GB videos :D
73.698
Zumal ich den PC viel besser selbst warten und reparieren kann also die X-Box .... Wenn einem das Teil mal wieder abkackt muss man es meistens Wegschicken .... das dauert :D
23.443
Ha jetzt kommt mir endlich mal mein Referat für Japanische Geschichte zugute . Fakt ist das die japaner heute wohl eines der Pazifistischsten Völker sind die es gibt. Aber ich glaube kaum das in Japa...
16.058
Fakt ist das sich die wenigsten der Politiker richtig mit den Computerspielen an sich beschäftigt haben sondern das Thema einfach aufgreifen um die Stimmen älterer nicht spieldender Menschen auf ihre ...
16.058
Abi 2009 , Hoffe ich mal . Ich würde sagen heutzutage ist ein hoher Bildungsabschluss wichtig aber nicht unersetzbar . Mein Vater hat nur nen Hauptschulabschluss gemacht und hätte wenn er gewollt hätt...
38.372
Halo hat viele stärken , -die breite Fangemeinschaft ( muhaha eigenlob :D ) -die Atmosphäre ( dazu gehört Musik / Story usw) -Die Bücher -Die Steuerung -Die Fahrzeuge und gaaaaaanz gaaaaaanz wichig ...
16.575
Klar war das ein Scherz . Leute ich kenn den Typen persöhnlich . Aber ich versteh echt nicht warum die X-Boxler immer so egoistisch sein müsst. Warum soll man den Spaß den man mit Halo auf der xe / pc...
24.111
:) wow jetzt war ich mehr als nen Monat nich da und mein Thrad läuft immer noch :)
73.698
einer ist ein feurezauber , beim anderen bin ihc mir nicht mehr siher aber ich glaub es war ein eiszauber , :?
240.375
LOL ich kenne diesen Mintz ..und zwar persöhnlich .. er is Amerikaner und wohnt zur Zweit in Alabama . Aber seine dt Mutter hätte ihm wenigstens mit dem Text helfen können LOL
24.111
Hm Ich denke das das Visier verspiegelt ist weil er es auch auf Planeten ohne atmosphäre und im Weltraum benutzen muss . Das visier bei Astronauten is ja auch verspiegelt .
5.424



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin