Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn ich ehrlich bin,hat mir dieses Spiel dieses Genres soviel spass gemacht wie keines andere mehr danach.^^(Also NfS3)
6.953
Spartan 191 schrieb: (07.11.2010, 15:56) -- Man gewinnt aber keine Kriege, indem man brutal seine Bevölkerung verheizt ^.^ -- In Geschichte wohl nicht aufgepasst... Die Menscheit sah sich schon of...
7.964
Tja,auch wenn sie nun umgeschrieben werden,bezweifel ich das wir da von neuem Schnurz bewahrt bleiben...
85.168
Aber was nutzt eine KI die nichts weiss?Und auf gut glück zu hoffen das bestimmte ereignisse eintreten um bestimmtes wissen freizusetzen ist irgendwie...naja,mit verlaub,dämlitsch.
85.168
Klar,das weiss ich. Das beantwortet die frage aber nicht. Solange man ja quasi in der Gefechtszone ist,legt man noch nicht seine besten Soldaten auf Eis.
85.168
Da versteh ich irgendwie den Sinn nicht.Warum ist der eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon in der Cryo? Reach wird Flammbiert und John sagt Gute Nacht und geht pennen? Würde eigentlich nur sinn mache...
85.168
Multiplayer derartig mit der Story verbinden zu wollen... @Lord_Techanon Reach ist nicht alles.Wenns dir nicht gefällt dann spiel was anderes oder verlass die Wohnung. Mit solch einem beitrag hier s...
8.406
Es klappte etwas schneller als ich dachte,worüber ich sehr froh bin. Ich hoffe das diese Stelle gefällt.Das Nächste Kapitel existiert auch schon bereits,ist jedoch noch lückenhaft.Dieses Kapitel ist s...
3.460
Oh sorry. Hatte heute ausnahmsweise mal die News überflogen.Danke für den Zaunpfahl.^^
707.490
Ists so Schwer die Credits mal nicht weg zu klicken?Wer Bungie kennt muss doch wissen das da noch was kommt...
0
Gabumon schrieb: (22.04.2010, 15:39) -- Microsoft hat auch nen knall 80 bzw 150$ für die Limited bzw Legendary... macht 80 bzw 150€.. in der Legendary gibts dafür zusätzlich nen paar püppchen i...
707.490
Das 3. Kapitel möchte ich auch direkt veröffentlichen. Es dient nur lediglich dem vorantreiben der Story. Deshalb ist dieses auch kurz.Kapitel 4 ist bereits in Arbeit,könnte jedoch noch etwas dauern...
3.460
Ist schon ok. Brutetal hat auf jedenfall recht.War meine Schuld das ich es nicht geprüft habe.Ist aber jetzt nachgeholt. Jedoch was den Inhalt selber angeht,werde ich bald auch nochmal eine überarbei...
3.460
Schon beschämend für mich.:stoned: Ich wollte das Teil eigentlich nochmal wegen der Fehler prüfen,hab es aber ziemlich überflogen. Ich werde bei Gelegenheit mal eine Berichtigung schreiben. Aber ic...
3.460
Danke für das Lob. Wie gesagt,wenn es ein paar Tipps gebe wie ich es noch verbessern könnte,dann wären sie sehr willkommen. Meine Fanfiction soll schon etwas länger gehen im gesamten.Ich strebe so et...
3.460
Vorwort: Meine erste Fanfiction die ich (ernsthaft) schreibe und auch vorhabe zu beenden.Ich weiß nicht ob jemand eine solche Fiction auch schon geschrieben hat,zu mindestens konnte ich nichts dazu...
3.460
@Gabumon Kontroller...nicht kontrolle.:tongue: Ich find es ein graus mit dem teil länger als ne halbe stunde spielen zu müssen.
7.342.496
Davon abgesehen das man das teil besser nicht zum reinen Blue-ray schauen verwenden sollte. Edit:Sorry.Ja,es ist ja Blu-ray.Der spielt ja in so vielen Filmen mit...
7.342.496
Kein interesse würde ich nicht direkt sagen.Aber den besten zeitpunkt dafür haben sie längst verpasst.
37.549
Beccson schrieb: (12.03.2010, 20:37) -- H4rdiSh schrieb: (12.03.2010, 19:07) -- Gebieter06 schrieb: (12.03.2010, 17:10) -- Jop, es war schwerer und das war auch gut, nicht jeder konnte sich einfach...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin