Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- NIemals xD So lange kann und werde ich nicht warten xDD -- dito
166.529
War wohl ein Missverständnis. Es hat sich so angehört als ob Du die Kostumträger als Darsteller bezifferst.
23.090
Zitat: -- Echt sind die definitiv - hat sich denn noch niemand eines der 3 YouTube Videos angeschaut? Ich glaube die Besetzung für den Gears Film steht schon fest - wenn die nicht sogar schon filmen...
23.090
Ich denke die Charaktere müssten die Kostüme "mehr ausfüllen". Daher denke ich, dass über die Besetzung noch diskutiert wird.
23.090
Also bei mir wurde auch eine Aktualisierung geladen. Was genau verändert wurde kann ich noch nicht sagen, ich vermutet jedoch, dass das Multiplayer-System verbessert wurde. Wenn ich jetzt ein öffentli...
9.016
Ich hab mir grad mal euer "Verwarnsystem" durchgelesen und musste gleich beim ersten Punkt schmunzeln. Mangelnde Grammatik/ Rechtschreibung gibt einen Punkt. Wer bitte schön verwarnt denn da die Moder...
115.733
Die Aufgabe eines Moderator ist es nicht persönliche Vendettas zu führen weil er sich auf den "Schlips" getreten fühlt. Wenn das Dein bestreben ist und Du den Mod-Titel lediglich als Instrument für de...
17.931
@ maybe Zwischen "bezichtigen" und "bezeichnen" besteht ein nicht nur unerheblicher Unterschied - vielleicht mal drüber nachdenken. Und die Verwarnung - who cares - das fasse ich lediglich als p...
17.931
Bei der map Sicherheit hatte zumindest ich das Problem, dass ständig ein Locust auf der anderen Seite stand und die Sicherheitsfelder deaktiviert hat.
16.922
Synesh ist ein kleiner "Halbstarker". Naja solche gibt's zur Genüge, nicht drüber aufregen. Und wegen KV vorbestraft...WOW..KV ist heut schon alles was auch nur ansatzweise weh tut. Vielleicht hat er ...
17.931
So fraglich ist das gar nicht mit der Königin am Schluss des ersten Teils. Glaubt ihr denn im Ernst dass die Charaktere für kommende Teile schon bei der Programmierung des ersten Teils komplett fertig...
6.912
http://avatar.xboxlive.com/avatar/puerco%20sic/avatar-body.png bis auf den Hut und das grau/ weiße Haar passt's :lol:
42.127
Hm....im Hode Modus macht das Teil durchaus noch Sinn, gegen Butcher, Grinder ud Bloodmo..., aber jetzt rennt ja jeder mit dem Lancer rum und sägt dich dreimal durch bevor du einen Schuss aus der Shot...
158.946
Servus. Ich hab mir vor geraumer Zeit UT für die X geholt, da ich bislang alle Teile im Schrank hab. Jedoch fällt mir auf dass der Single-Player Modus verdammt schwer ist, insebsondere die maps wo man...
111.821
...obwohl die Shotgun meiner Meinung nach erheblich entschärft wurde.
158.946
Ja, stimmt. Es ist möglich das deine Festplatte voll ist. Du sagst ja auch, dass Du das Spiel auf die Platte kopiert hast. Hast du die 120 GB der Elite oder die normale HDD?
15.450
Ich hab u.a. das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Selbst wenn die Melodie ertönt, welche anzeigt, dass das Kampf vorerst vorbei ist flattert das Vieh links neben "Betty". Kurz darauf verfrach...
17.697
Ich bin mal gespannt auf die Verfilmung. Hoffentlich wird das nicht son Sülz wie Doom....
21.343
http://cdne.gearsofwar.xbox.com/Handlers/GOW2Handler.ashx?mode=-1&id=3D9FD760140D804D032F
15.450
Hallöle. Letzte Nacht haben ich und ein Kumpel Welle 50 zu zweit gemeistert. Ohne Taktik ist das Ganze ziemlich aussichtlos. Daher wollt ich euch den freudigen Moment nicht vorenthalten. Wie haben wir...
16.922



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin