Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es geht ich finde für das dass die Schweiz so klein ist hats schon genügend spieler es gibt halt nicht so viele wie ich die Arcade Games usw. runterladen naja wäre schon Cool wen wir das auch noch kri...
636.413
Mann kann sich das Update auf CD Brennen und dann auf die Box hauen. Man kann dan aber bis zum 19 November nicht Online. Sieht schon Cool aus finde ich. Jedoch für die Schweizer gibts mal wieder ke...
636.413
ja aber wie gesagt die meisten Points hab ich frueher geholt zur zeit spiel und konzentrier ich mich nur auf Halo 3
84.525
Was sind Gamescores??? haha lol neh also ich habe früher sehr auf die erfolge geguckt jedoch sind immer meh spiele rausgekommen woman echt mit Real Life kaum 1000gs hinkriegt von daher hab ich auch au...
84.525
Jo dan siehts wohl so aus als würde StrongTiime weiter kommen weiss auch nicht was da schief gelaufen ist also kommt nicht b2s weiter sondern StrongTime ist ja Logisch
97.493
dan bitte gib mal die Bungie Links dan wird das überprüft
97.493
RaydoN schrieb: -- lol,wie so bekommt denn b2s den def-win???? konnten dann nur noch 2 spiele machen und da haben wir klar bekommen und dann zu sagen wir ham uns nie gemeldet ist echt arm,scheint...
97.493
NOB kriegt auch Def Win im Match gegen sXA Tetragon. das heisst beide sXA draussen und NOB und Till the end kommen weiter
97.493
Na dann @NOB wan hättet ihr zeit???
97.493
ach ich würde sagen DEF Win für NOB daraus kannst du schliessen dass wir noch nicht gespielt haben
97.493
Bitte versucht das Spiel morgen nachzuholen. Falls ihr es nicht schafft das spiel zu spielen, werden wir weiter schauen. Und zu dem Thema was Mayo angesprochen hat von wegen man müsse mehr als 10mi...
97.493
Glomb wen dir was nicht passt dan kann man darüber reden aber einfach schweigen und dan auf einmal kommen und solche aussagen zu treffen finde ich nicht in Ordnung und sXA TC wurde dementsprechend bes...
97.493
Generäle müssen nicht besser sein als ein Brigadier aber geht in Ordnung @TCS Ich finde es einfach Schade dass so etwas gemacht werden muss erstens schadet es euch nur elber ihr seht ja wie...
97.493
Ähm jetzt aber mal langsam was redest du von 3 acc ich hab mich mit meinem haupt acc angemeldet und mit dem zocke ich auch wo ist das problem und wer hat betrogen wen dein partner was zu mekern gehabt...
97.493
Öhm Hallo gehts noch wir sind einer der wenigen Clans die mit ihrem angemeldeten Line Up auch bei Matches auftauchen wir haben uns mit dem Line Up angemeldet und mit dem spielen wir auch und ey wen ma...
97.493
@To und ST wan wollt ihr gegen uns spielen (Gruppe D) wir sollten mal langsam denke ich!!!
97.493
sXA 1 vs Spartan Clan 2:0 für sXA 1 http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=612068200&player=sXA%20I%20Slayer http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=612076788&p...
97.493
Die Server wurden Resetet alles ist weg die Kills die Awards einfach alles hlat das kenn ich doch von irgendwo herr ach ja genau bei BF Modern Combat haben sie mich ja auch geresetet naja war bei Mode...
35.458
Das geht schon in Ordnung hab das ja uch schon im HU Forum gelessen wir haben ja 4 wochen Zeit von daher ist das schon in Ordnung
97.493



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin