Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed: Rogue - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed: Rogue (/thread-8836.html)

Seiten: 1 2 3


Assassin's Creed: Rogue - Marc - 28.03.2014

Angeblich erste Details:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10119,assassins_creed_comet_angebliche_details.html


RE: Assassin's Creed: Comet - Scuzzlebutt - 28.03.2014

Wurde das nicht mittlerweile als Fake abgetan?


RE: Assassin's Creed: Comet - MasterChief56 - 28.03.2014

Ich könnte mir das gut vorstellen.
Durch dieses Parallelschalten von den Serien mit Unity und Comet würde die Spielermasse maximal erreicht werden:
Die, die die (3 x die Ugly ) Assassins Creed Reihe deshalb gemocht haben, weil sie gerne dieses Städtesetting gespielt haben (und damit verbunden: Viel klettern, eine dicke Großstadt etc.), können sich bei Unity bedienen, und die, die eher die letzten Teile gemocht hatten, also das Setting auf der See (und damit verbunden: See Schlachten, Schiff fahren etc. ), können bei Comet zugreifen.


RE: Assassin's Creed: Comet - Marc - 11.07.2014

Soll bald enthüllt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id10499,assassins_creed_bald_gibt_es_infos_360_spiel.html


RE: Assassin's Creed: Comet - Core2TOM - 28.07.2014

gerücht: vielleicht heisst es "Assassins Creed: Rogue" ?

Quelle: http://www.play3.de/2014/07/28/assassin%E2%80%99s-creed-rogue-lautet-offenbar-der-titel-des-ps3-und-xbox-360-ablegers/


RE: Assassin's Creed: Comet - NilsoSto - 05.08.2014

Offiziell bestätigt:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-rogue/news/assassins_creed_rogue,51485,3058609.html


RE: Assassin's Creed: Rogue - makethegullasch - 05.08.2014

kann es nicht erklären aber dieses ac sagt mir zu als unity.


RE: Assassin's Creed: Rogue - Core2TOM - 05.08.2014





RE: Assassin's Creed: Rogue - Jens F. - 05.08.2014

(05.08.2014, 19:25)makethegullasch schrieb:  kann es nicht erklären aber dieses ac sagt mir zu als unity.



Bei mir ist es genau anders herum :-D Der Trailer hier spricht mich im Gegensatz zum Unity-Trailer gar nicht an.


RE: Assassin's Creed: Rogue - Marc - 06.08.2014

Hier gibts übrigens den dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id357,assassins_creed_rogue_cinematic_trailer.html