Xbox Aktuell Forum
Forza Motorsport 5 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Forza Motorsport 5 (/thread-8232.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Forza Motorsport 5 - Marc - 07.11.2013

KEINE NORDSCHLEIFE???

Ich glaube die spinnen... Schimpf Flop


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 07.11.2013

Vor allem diese Top Gear-Teststrecken-Grütze... diese blödsinnige, mehr als nur langweilige und in zig Variationen gebende Strecke, muss es natürlich geben Rolleyes


RE: Forza Motorsport 5 - NilsoSto - 07.11.2013

Oh man. Das enttäuscht mich jetzt aber auch. Den DLC werde ich garantiert nicht kaufen.


RE: Forza Motorsport 5 - Marc - 07.11.2013

Ich komme da auch gar nicht drüber weg... Ich meine ok: 500 Autos brauche ich nicht. Wer wirklich mehr als 200 Fahrzeuge will, soll wegen mir zusätzlich zahlen. Doch die 14 Strecken sind ärgerlich. Aber klar, dieser überflüssige Top Gear Mist ist dabei. Ohne Worte.


RE: Forza Motorsport 5 - MasterChief56 - 07.11.2013

Also das mit den Strecken finde ich echt ärgerlich, also scheinen sie ja doch zu wenig Zeit gehabt haben...
Ich weiß noch, dass bei Forza 4 rumgelabert wurde: Ja, die meisten Spiele haben überhaupt keine Lizenz, diverseste Strecken ins Spiel einzubauen. Bei Forza wäre ja wohl immer eine Lizenz und das wäre halt unglaublich aufwendig und zeitraubend, den Besitzer der jeweiligen Strecke zu kontaktieren und bis das Geschäft über die Lizenz erstmal läuft, würden Monate vergehen. Und vielleicht war das bei Forza 5 doof, dass durch den Launch der Xbox und Forza 5 als Launchtitel ein festgelegter vielleicht zu früher Zeitpunkt war.
Ich hoffe wenigstens, dass dieses Mal Porsche von Anfang an vertreten ist.
Neues Gameplay:





RE: Forza Motorsport 5 - R0B0TEC - 07.11.2013

Vorbestellt ist das Game, aber ich bin hart am überlegen die komplette Vorbestellung samt Konsole zu stornieren.

Forza 10 mit einer unglaublichen Rennstrecke, die Umwelt wird als DLC nachgeliefert, ebenso der Tacho und der Sound........


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 07.11.2013

(07.11.2013, 20:39)MasterChief56 schrieb:  Ich hoffe wenigstens, dass dieses Mal Porsche von Anfang an vertreten ist.

Ne, Porsche gibts auch nicht von Anfang an, nur diese "Ruf"-Verschnitte.


Forza Motorsport 5 - R0B0TEC - 07.11.2013

Porsche war immer klasse anzusehen und für Funrennen gut, jedoch auf Bestzeiten Jagd kann man damit nicht gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Forza Motorsport 5 - boogiboss - 07.11.2013

(07.11.2013, 21:36)Croc schrieb:  
(07.11.2013, 20:39)MasterChief56 schrieb:  Ich hoffe wenigstens, dass dieses Mal Porsche von Anfang an vertreten ist.

Ne, Porsche gibts auch nicht von Anfang an, nur diese "Ruf"-Verschnitte.

In Driver Sanfransisco hieß Porsche auch Ruf Stoned


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 07.11.2013

Naja, Ruf is wahrscheinlich sowas ähnliches wie AMG für Mercedes. Die nehmen sich die Grundmodelle und basteln am Aussehen und der Leistung noch n bisschen rum.

EDIT: Der Unterschied is aber, dass die Autos direkt "Ruf" heißen, wogegen die AMG-Modelle immer noch "Mercedes-Benz" heißen Stoned