Xbox Aktuell Forum
Surface & Windows-Tablets - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Surface & Windows-Tablets (/thread-7464.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - NilsoSto - 06.11.2013

Genau. So war es bei mir früher auch. Aber seit neuestem irgendwie nicht mehr.
Hast du dir das Lumia 2520 geholt oder wie?


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 07.11.2013

Gibt's doch noch gar nicht...


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - NilsoSto - 07.11.2013

Keine Ahnung wann das rauskommt. D
Ich schau nochmal, ob ich was ändern kann. Trotzdem danke für die Hilfe. Smile


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 07.11.2013

Mist. Habe mir spontan ein Surface 2 bestellt. Nuts

Das alte habe ich flott für 300 Euro verkauft, von der Bestellung der Xbox One hatte ich wegen der Saturn-Aktion noch einen 50 Euro Gutschein und das Type Cover 2 habe ich dank eines Aktionsgutscheines bei Cyberport günstig geschossen. Wenn ich es mir schön rechnen will, da ich das Type Cover 2 eh gekauft hätte, habe ich also nur nen 100er mehr investiert. ^^


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 07.11.2013

So, erster Eindruck vom Surface 2: Etwas flotter, optimierter Ständer, aber vor allem ist das Display besser. Die höhere Auflösung sieht man sofort. Top

Bin mal gespannt, wie sich der Akku so schlägt.


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Jens F. - 07.11.2013

Klingt nicht so, als müsste ich umsteigen. Bin auch wirklich nach wie vor zufrieden.


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 08.11.2013

Man MUSS nie umsteigen. Zwinker

Aber ernsthaft: nach ein paar Stunden Nutzung wollte ich das alte Surface nicht mehr haben - im Vergleich viel zu pixelig und unscharf. Zudem ist das 2er wirklich schneller. Beim Booten ist es 15 Sekunden flotter und Apps laufen auch flüssiger. Man nehme z.B. die Kicker-App, die auf dem 1er eine Zumutung ist. Beim Surface 2 hakt es nicht so und auch die Mail-App stottert bei meinen vier Konten nicht mehr. Smile


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 08.11.2013

So, Type Cover 2 ist heute gekommen... Schreiben geht damit echt besser als mit dem Touch Cover. Wer also ein paar mehr Zeilen in der Woche schreibt, sollte den Aufpreis in Kauf nehmen.

Bin mir nur noch in den Farben unsicher. Habe mir spaßeshalbe das schwarze und das in dunkellila bestellt. Welches soll ich behalten? Ask
Mit dem silbernen Surface 2 harmoniert lila echt super. Und wäre mal was anderes...


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - NilsoSto - 08.11.2013

Habe mir schon für das erste Surface das Type Cover mit dazubestellt. Find ich um einiges praktischer als das Touch Cover.


RE: Windows RT: Software und Tablets (Surface etc.) - Marc - 10.11.2013

Der Akku hält beim Surface 2 nach ein paar Tagen Test auch länger. Schätze mal so +2 Stunden.