Xbox Aktuell Forum
Watch Dogs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Watch Dogs (/thread-7426.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Watch Dogs - Croc - 27.05.2014

Hm, ich glaub selbst wenn die Wii U-Version später das Gamepad sinnvoll unterstützt, is das Spiel wohl doch nichts für mich. Wenn Oli sagt, dass es doch sehr an GTA 5 erinnert, dann bin ich schon mit "oje..."-sagen beschäftigt, weil GTA ja auch nichts für mich is. Und zusätzlich is da noch Marc's Vorschau...

Zitat:Bleibt nur zu hoffen, dass der Funktionsumfang irgendwann nach den ersten zwei Spielstunden doch nicht zu anstrengend wird und sogar nervt. Denn: Überall blinkt es, dauernd macht das Spiel darauf aufmerksam, das man dieses und jenes tun kann.

... ich mags nicht wenn Spiele ständig mit irgendwelchen Infos ins Spielgeschehen eingreifen. Da bin ich ziemlich schnell an einer Nervgrenze angelangt.


RE: Watch Dogs - Marvin - 27.05.2014

Watch Dogs
Nividias GameWorks behindert AMD Optimierung


" Schon Ende 2013 hatten wir darüber berichtet, dass Nvidia mitGameWorks optimierte Software-Bibliotheken anbietet, die Spiele-Entwicklern die Arbeit erleichtern. Da der Code dieser Bibliotheken aber nicht öffentlich ist und Nvidia inzwischen sogar Beispiele von der eigenen Webseite entfernt hat, können weder die Entwickler selbst noch Konkurrenten wie AMD beurteilen, was im Code tatsächlich passiert. GameWorks übernimmt aber Aufgaben, die für die Spiele-Optimierung wichtig sind und könnte, rein theoretisch, sogar Funktionen enthalten, die AMD-Grafikkarten absichtlich ausbremsen."

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Nvidias-GameWorks-behindert-AMD Optimierung-1122628/

Was für ein Scheiss! Spinner


RE: Watch Dogs - Brutetal - 27.05.2014

Also mein Fazit nach ca. 8 h:

Kurz gesagt geil.
Ist ziemlich so, wie ichs mir erhofft hatte. Hat was von GTA mit Prototype vermischt, nur dass man halt hackt statt mutiert. Das Hacking wurde gut implentiert, wenns nervt kann man das Handy wegstecken und hat Ruhe - bisweilen wird man nämlich etwas überflutet. Grosse Passantenmengen sind nervig da bei jeder Person die Daten aufploppen. Kann man aber per Skilltree einschränken dass nur die interessanten Leute angezeigt werden.
Die Missionen sind bis jetzt ganz cool gewesen, die Story ist interessant. Nix besonderes, aber doch spannend. Die Grafik ist super - für die Xbox360 ist das echt top.
Das Fahrverhalten... naja das ist etwas reudig. Es gibt ein paar Karren die sich anständig fahren, meistens fühl ich mich aber eher wie in einer Seifenkiste. Teils sehr schwammig, die Autos brechen schnell aus.
Was gibts noch... ahja online. EXTREM GEIL. So muss Multiplayer sein! Auf Wunsch kann man die "Invasionen" auch abschalten. Hat man die an, bekommt man zwischendurch Kopfgeld - wenn man Leute beklaut die bei Blume arbeiten zum beispiel. Dann kann es sein, dass plötzlich jemand ins Spiel kommt und dich hackt. Ziel ist es, den Typ zu finden und zu töten bevor er dich hackt. Das find ich eigentlich ganz cool. Geht natürlich auch umgekehrt - also dass man selber auf die Pursch geht.

Ich freu mich schon aufs Weiterspielen Smile


RE: Watch Dogs - NilsoSto - 27.05.2014

Also hab jetzt auch mal 3 Stunden gespielt und ich bin nach den anfänglich eher ernüchterten Meinungen hier im Forum wirklich positiv überrascht. Bisher macht es mega viel Spaß. Grafik geht auch völlig in Ordnung. Gehört auf jeden Fall zu den Games auf der One, die besser aussehen als das Meiste was bisher erschienen ist.

Mal schauen wie es weitergeht.


RE: Watch Dogs - Core2TOM - 27.05.2014

bin noch so n bisschen hin und her gerissen ob ichs mir kaufen soll oder nicht. je nachdem wie lange es dauert, bis ichs mal ausleihen kann, werd ichs mir noch überlegen.


RE: Watch Dogs - makethegullasch - 27.05.2014

Bist du sicher das du die 360 Version zockst? Habe es mir nämlich ausgeliehen und die Grafik nur gut. Mehr nicht, von super ist die weit weg und kein Vergleich zu GTA 5. zum Spiel, bis jetzt nur so lala irgend wie nichts außergewöhnliches.


RE: Watch Dogs - ActionKemal - 27.05.2014

So hab nun 4 Stunden hinter mir und bin überhaupt nicht begeistert - ein Glück hab ich mir das Game nur ausgeliehen. Grafisch ist das Game jedenfalls keine Offenbarung (One/PS4) - das sieht meinem Empfinden nach fast so aus wie GTA 5. Okay die Lichteffekte bei Nacht sind echt sehr schön, auch das Wasser ist ganz ansehnlich, aber meine Güte ist das Spiel am Tag hässlich. Die Beleuchtung ist grauenhaft. Dadurch wirkt die ganze Welt so steril. Da ist wirklich GTA 5 besser - Da war die Beleuchtung in San Andreas noch besser. Ich bin keine Grafikhure, aber bei dem Spiel hab ich echt mehr erwartet....
Gameplay ist ganz okay. Die Tastenbelegung nervt ein wenig zu Beginn, aber man kommt nach einiger Zeit rein. Die Story ist auch nicht so spannend/fesselnd - man hat alles irgendwie schon einmal gesehen.


RE: Watch Dogs - Brutetal - 28.05.2014

(27.05.2014, 19:25)makethegullasch schrieb:  Bist du sicher das du die 360 Version zockst? Habe es mir nämlich ausgeliehen und die Grafik nur gut. Mehr nicht, von super ist die weit weg und kein Vergleich zu GTA 5. zum Spiel, bis jetzt nur so lala irgend wie nichts außergewöhnliches.

Ich find die Grafik super :3
Und ja ich bin sicher. Klar isses kein Vergleich zu PC. Aber ich find die Grafik doch ansprechend. Gut, ich geb auch nicht viel auf Grafik, aber gut aussehen tut es.
Bin jetzt mittlerweile in Akt 2... von 6. Die Story nimmt langsam etwas Fahrt auf. Gab schon nen netten Twist.

Wie schon gesagt wurde, Story is jetzt nix bahnbrechendes aber bis jetzt ganz okay.
Wer GTA nicht mag sollte es nicht kaufen. Und die, die noch zögern - leiht es euch aus, zockt mal 10h und beurteilt dann. Ich glaube, entweder mag man das Game oder nicht.


RE: Watch Dogs - Scuzzlebutt - 28.05.2014

In Australien ist eine PR-Aktion zu Watch Dogs wohl nach hinten losgegangen:

Zitat:Um den in dieser Woche veröffentlichten Open World-Titel "Watch Dogs" zu bewerben, entschloss sich Ubisoft dazu, dem Nachrichtensender Ninemsn eine auffällige schwarze Tasche mit einem kleinen schwarzen Safe zukommen zu lassen. Die Redakteure entschieden sich zunächst dazu, den beigelegten Code einzugeben und nahmen anschließend ein regelmäßiges Piepen zur Kenntnis.

Nachdem man anschließend bei anderen Nachrichtensendern nachhakte, ob diese ein ähnliches Paket bekamen, und keine positive Rückmeldung erhielt, wurde kurzerhand ein Teil des Gebäudes evakuiert. Gleichzeitig rückten die Polizei sowie ein Bombenentschärfungskommando an und sicherten den vermeintlichen Tatort.

Den Experten gelang es schließlich, den Safe zu öffnen. Im Inneren befanden sich ein Beanie, ein Baseball-Cap sowie ein Exemplar von "Watch Dogs". Hal Crawford von Ninemsn gab zu verstehen, dass Ubisoft beziehungsweise die verantwortliche Marketing-Agentur hier weit über das Ziel hinaus schossen. Zwar könne von Panik bei den Redakteuren keine Rede sein, aufgrund der Aufmachung des Safes sah man sich jedoch dazu gezwungen, verschiedene Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.


es kam sogar heut Werbung zu Watch Dogs im Radio. Ich hab glaub ich noch nie Videospielwerbung im Radio gehört.


RE: Watch Dogs - bobsenhimself - 28.05.2014

(28.05.2014, 13:08)Scuzzlebutt schrieb:  In Australien ist eine PR-Aktion zu Watch Dogs wohl nach hinten losgegangen:

Zitat:Um den in dieser Woche veröffentlichten Open World-Titel "Watch Dogs" zu bewerben, entschloss sich Ubisoft dazu, dem Nachrichtensender Ninemsn eine auffällige schwarze Tasche mit einem kleinen schwarzen Safe zukommen zu lassen. Die Redakteure entschieden sich zunächst dazu, den beigelegten Code einzugeben und nahmen anschließend ein regelmäßiges Piepen zur Kenntnis.

Nachdem man anschließend bei anderen Nachrichtensendern nachhakte, ob diese ein ähnliches Paket bekamen, und keine positive Rückmeldung erhielt, wurde kurzerhand ein Teil des Gebäudes evakuiert. Gleichzeitig rückten die Polizei sowie ein Bombenentschärfungskommando an und sicherten den vermeintlichen Tatort.

Den Experten gelang es schließlich, den Safe zu öffnen. Im Inneren befanden sich ein Beanie, ein Baseball-Cap sowie ein Exemplar von "Watch Dogs". Hal Crawford von Ninemsn gab zu verstehen, dass Ubisoft beziehungsweise die verantwortliche Marketing-Agentur hier weit über das Ziel hinaus schossen. Zwar könne von Panik bei den Redakteuren keine Rede sein, aufgrund der Aufmachung des Safes sah man sich jedoch dazu gezwungen, verschiedene Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.


es kam sogar heut Werbung zu Watch Dogs im Radio. Ich hab glaub ich noch nie Videospielwerbung im Radio gehört.
Doch in GTA5 die COD verarscheTricky