Xbox Aktuell Forum
Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-85.html)
+---- Thema: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche (/thread-6921.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Scuzzlebutt - 28.01.2014

Rod Ferguson hat mittlerweile bekannt gegeben das die Idee eines GoW-Strategietitels wie Halo Wars zumindest interesant ist:

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-4/Echtzeit-Strategiespiel-wie-Gears-of-War--Exile-durchaus-interessant,news,36770.html

Ich fänd das absolut Spitze wenn man auch in der Richtung was auf die Beine stellen würde.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - boogiboss - 28.01.2014

(28.01.2014, 13:46)NilsoSto schrieb:  Ja, aber grafisch ist der Unterschied zwischen 360 und One eben nicht mehr so groß wie zwischen der originalen xbox und der 360. Gears of War 1,2 sehen meiner Meinung nach immer noch gut aus und haben in den nächsten 2 Jahren kein Remake nötig.
Da sollen sie ihre Ressourcen lieber in einen ganz neuen Teil stecken.

Jein, was ich bis jetzt gesehn habe mit BF4, Kill Zone infamos und Mordor shadow sieht für mich optisch schon viel besser aus. Wenn man es den auch selber spielt, bei den vidos ist es mir auch nie so aufgefallen.
Und was noch alles kommen wird halo5 vieleicht gears und uncharted, die E3 dieses jahr wird ein augenschmaus da bin ich mir zimlich sicher.
Also ich muss schon sagen die optik hat sich gewaltig verbessert.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Scuzzlebutt - 28.01.2014

Ich denke mal das nächste (richtige) Gears wird wohl so bisschen das Vorzeigespiel für die UE4 werden und wenn man das dann mit Gears 1 vergleicht werden sicherlich Welten dazwischen liegen. Man bedenke nur was man mit GoW3 noch grafisch rausgeholt hat. Und wenn ein neuer Teil mal angenommen 2016 erscheint liegen dort auch 5 Jahre dazwischen die man auf jeden Fall sehen wird.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - TheShadows666 - 28.01.2014

Ich hoffe nur das man kein Judgement 2 drauß macht. War Rod bei Judgement eigentlich an Bord? Wahrscheinlich nicht. Kann man sich ein "Gears" auch auf einem neuen Planeten mit neuer Story, Charaktere usw. vorstellen? Ich glaube das ist so ziemlich das einzige was man machen kann.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Scuzzlebutt - 28.01.2014

Neuer Planet? Dann müsste der neue Teil weit in der Zukunft spielen, weil bisher war ja noch kein Mensch von Sera im All.
Potenzial für neue Storys hat das Universum auf jeden Fall. Man könnte das ganze auch episodeartig aufziehen. Vielleicht so nach dem Motto "GoW-Chronicles"

- z.B. Hoffmans Schlacht bei Anvil Gate

- die Schlacht von Aspho Fields in den Pendelkriegen wo Dom als ausgebildeter Commando Waffenpläne der UIR stiehlt die letztendlich zum Bau des HdM führen. Hier könnte man sogar Stealth-Elemente einbauen und abwechselnd in die Rolle von Markus auf dem Schlachtfeld und Dom in der Forschungseinrichtung schlüpfen

- Oder Matakis jahrelanger Überlebenskampf in der Wildnis bis sie von der COG gefunden wird

- die Zeit zwischen den einzelnen Teilen der Trilogie wo auch viel gegen Gestrandete gekämpft wurde

Ich denke mal Stoff ist genügend vorhanden bei 80 Jahren Pendelkrieg und 14 Jahren Locustkrieg allein vor der Trilogie.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - boogiboss - 28.01.2014

Die locust die wir kennen wurden vor 1000 jahren von ihren inteligenten vorfahren mit einem raumschif auf dem planeten Sera abgesetzt.
Jetzt kommen sie zurück und merken das alle tot sind, dan fetzt es aber dan fetzt es wirklichD


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Scuzzlebutt - 28.01.2014

Nach Teil 3 ist ja bereits nicht mehr viel übrig von der Menschheit. Wenn die dann auch noch mit Raumschiffen ankommen ist das Spiel nach 10 min vorbei und endet mit einer Niederlage.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - xHUMAN ABSTRACT - 28.01.2014

(28.01.2014, 19:30)TheShadows666 schrieb:  Ich hoffe nur das man kein Judgement 2 drauß macht. War Rod bei Judgement eigentlich an Bord? Wahrscheinlich nicht. Kann man sich ein "Gears" auch auf einem neuen Planeten mit neuer Story, Charaktere usw. vorstellen? Ich glaube das ist so ziemlich das einzige was man machen kann.

Jo, war er. Er war derjenige der die asymmetrischen Maps wollte. Genauso wie damals bei Gears 3 die Sawed-Off.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Core2TOM - 29.01.2014

(28.01.2014, 18:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  nur weil jetzt erst bekannt gemacht wurde, muss es nicht heißen das der Transfer der Rechte schon länger her ist und Gears schon seit Ende letzten Jahres in Entwicklung sein könnte.

black tusk hat bestimmt nicht erst mit der entwicklung begonnen, nachdem microsoft die rechte gekauft hat. epic konnte wohl kaum nach judgment einfach die füsse hoch legen und die komplette firma arbeitet auch nicht nur an der ue4 engine^^ wenn da schon irgendwelche schnipsel für ein neues gears gebastelt wurden, gehen diese nach abtritt der rechte auch an microsoft bzw. black tusk über - und wer weiss schon aus welchen leuten sich black tusk überhaupt zusammen setzt. gut möglich, dass da noch mehr ehemelige entwickler beteiligt sind.


RE: Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche - Marc - 29.01.2014

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man sich im letzten Jahr überhaupt nicht mit Gears beschäftigt hat - auch wenn Phil Spencer dies immer beteuert. Gears ist neben Halo die wichtigste Action-Franchise für die Xbox und es wäre sträflich, wenn man eine neue Konsole plant, dabei aber solch eine Marke nicht berücksichtigt.