Xbox Aktuell Forum
Destiny - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Destiny (/thread-6302.html)



RE: Destiny - Paul - 26.07.2014

Ugh... schon wieder Gameplayelemente die nicht direkt aus dem Spiel heraus verwaltet werden könnten. Stoned
Hat mich schon bei den Halo-4-Terminals angerotzt (auch wenn das 343I und nicht Bungie war).

Trotzdem danke...

EDIT: Öhm... dumme Frage aber wo auf der Website?


Destiny - Sam-087 - 26.07.2014

Am einfachsten gehts über die Destiny App.


RE: Destiny - Pegasus Galaxie - 26.07.2014

Habe gerade die Mondmission gespielt. Mir hat's gefallen, auch wenn's kurz war. Als Belohnung für die Mission gibt's ne Knarre die nochmal ein wenig mehr Bums hat als die bisher beste.
Ich versuche morgen meine zwei DVR Clips irgendwie hochzuladen und hier Einzubetten, gerade schmiert xbox.com ab und alle Services funktionieren nicht.

Hab heute einen Nervigen Bug in Destiny entdeckt. Ab und zu wird der Gesprächspartner im Partychat einfach Stumm geschalten. Man kann ihn dann nur noch hören wenn man das Partyfenster angedockt lässt oder die Box neu Startet, echt Nervig!


Destiny - Sam-087 - 26.07.2014

Den Bug mit der Party hat man von Anfang an, normalerweise reicht ein Schliesen von Destiny und neues offnen . Will weitere mondmissionen machen ;(


RE: Destiny - NilsoSto - 27.07.2014

Die Mond-Mission war echt gut! Top Bin echt mal auf den Umfang im fertigen Spiel gespannt. Hoffe da gibt's viel zu erledigen. Der kompetitive MP hat mir nämlich nicht so gefallen. War mir zu sehr an CoD angelehnt.


RE: Destiny - Paul - 27.07.2014

Was hat es eigentlich mit den Unverwundbaren Gegnern auf sich? Ich hab schon zwei Höhlen/Räume gefunden in denen Knights waren, die keinen Schaden genommen haben, egal ob Sniper, Granate, Messer, etc. Ist das ein Bug, ein Feature was erst in der Vollversion vorkommen wird oder eine Challenge um an denen vorbeizulaufen? In einem der beiden Räume war ein deaktivierter Ghost, in den anderen bin ich nicht reingekommen, also weiß ich auch nicht ob die jetzt was Größeres bewachen...


Destiny - R0B0TEC - 27.07.2014

Mit den passenden starken Waffen gehen auch diese Typen kaputt.

Hat man schon etwas gehört ob die In der Beta erspielten LvL, Gegenstände zum Start des Final Build erhalten bleiben?
Man findet ja z.b. LvL 25er Waffen.


RE: Destiny - zPureHaTez - 27.07.2014

@Paul wenn du die Gegner meinst die ein Fragezeichen haben, bekommst du die gar nicht kaputt. Sind nämlich Gegner die Stufe 20 sind.

Und nein es gibt keine 25er Waffen da das Level Cap 20 ist.
20 wird fürs erste die maximal Stufe Sein.


Destiny - R0B0TEC - 27.07.2014

Dann muss ich nochmal gucken mit der Waffe

Wir haben schon einige ???? Gegner gekillt.
Das Immun verschwindet mit wenn sein Schild nachlässt.


RE: Destiny - MasterChief56 - 27.07.2014

(26.07.2014, 23:19)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich versuche morgen meine zwei DVR Clips irgendwie hochzuladen und hier Einzubetten, gerade schmiert xbox.com ab und alle Services funktionieren nicht.

Meinst du das Video hier? Video D
Du kannst auf xboxclips.com all deine Videos einsehen, denn wenn nicht anders in den Optionen eingestellt, werden alle Videos automatisch hochgeladen Zwinker