Xbox Aktuell Forum
Überleben in Neu Mombasa - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Fan-Fiction (https://forum.xboxaktuell.de/forum-69.html)
+----- Thema: Überleben in Neu Mombasa (/thread-6010.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Überleben in Neu Mombasa - nox - 08.06.2010

(08.06.2010, 08:23)Brutetal schrieb:  Nur so aus Interesse gefragt...
Wieviele Seiten umfasst dein Dokument?

Momentan erst sowas zwischen 25-27.


RE: Überleben in Neu Mombasa - KugelLarve - 08.06.2010

Und auf wie viel Seitenn soll es deiner Meinung kommen??


RE: Überleben in Neu Mombasa - nox - 09.06.2010

Also bei der anzahl der Seiten tu ich nun wirklich nicht einengen. Selbst die 13-17 Kapitel sind nur Waage vermutungen.


RE: Überleben in Neu Mombasa - nox - 14.06.2010

P.S.. Etwas mehr Komentare u. Kritik pls?? ^^


RE: Überleben in Neu Mombasa - SpartanerII - 14.06.2010

Erst wenn du das nächste Kapitel postest xD Nee war nur Spaß. Ich wüsste nciht, was es noch zu sagen gäbe. Außer natürlich dass wir auf die Fortsetzung warten, aber sonst...


RE: Überleben in Neu Mombasa - nox - 14.06.2010

Ja die ist so gut wie fertig. Dies ist dann auch das vorletzte Kapitel. Aber dafür ist dieses knapp drei Seiten lang Zwinker Freut euch D Morgen oder übermorgen poste ichs. ^^


RE: Überleben in Neu Mombasa - SpartanerII - 15.06.2010

Leider kannst du meinen Freudentanz grade nicht sehen , weil endlich das nächste kapitel kommt und das auch noch so lang ist xD
aber weiste was? Morgen wäre mir lieber als übermorgen.


RE: Überleben in Neu Mombasa - KugelLarve - 15.06.2010

Freue mich schon richtig auf das nächste Kapitel und dann das letzte, Nox gut gut mach schnell.

Aber bin zum Teil traurig weil dieses gelungene FF bald zu Ende ist.


RE: Überleben in Neu Mombasa - nox - 15.06.2010

Es gibt nie wirklich ein Ende. Hir das Nächste Kapitel. Extra Lang ^^
Soltlen eigentlich nurnoch eineige Rechtschriebfehler in der Groß und kleinschriebung. Die zeigt mein Programm nie an.

Kapitel 14

Ian Mc Deaten wandte mit einem Gefühl von Übelkeit seinen blick von dem Opfer ab. Er holte schnell zu den anderen beiden auf und versuchte sich das Gesehene nicht mehr als nötig einzuprägen. Das Trio lief im Trab die Mauer entlang als sie Kampfgeräusche wahrnahmen. Dies war für die drei ein Grund mehr schneller zu Rennen. "Jeff." Keine Antwort."Jeff verdammt. Antworte." Schrie Pete in Teamcom. "Harris? Was ist da los?" "Scheiße man. Ich hab sowas schon Geahnt." Fluchte Julia während sie nochmal an Geschwindigkeit zulegte. Ian hatte mühe mitzuhalten, er biss aber die Zähne zusammen und hielt das Tempo.
Julia versuchte es nochmal ergebnislos die beiden Soldaten zu kontaktieren. Sie mussten nur noch um eine ecke bis sie das Loche erreichen würden. Das Geräusch von abgefeuerten Menschen und Allianz Waffen wurde Lauter. Ian kannte das Geräusch. Ian machte sich auf eine Begegnung mit Brutes gefasst. Die ecke war erreicht und nur noch wenige Meter waren zu überwinden. Kurz bevor sie das Loch erreichten kam Jeff mit Harris über der Schulter aus dem Eingang gestürmt. "Scheiße was ist Passiert?" "Halts Maul und Renn." sagte Jeff noch während er vorbei rannte. Wobei er selbst mit Harris auf seinen Schultern ein beachtliches Tempo hinlegte. "Schnell zum Warthog! Julia mach ihn startklar. Ihr zwei gebt mir Deckung." befahl er Ian und Pete.
Die Soldaten mussten nun lebendig die andere Straßenseite erreichen. Dies war gar nicht so leicht weil es eine Breite Straße war. Und das obwohl es nur eine Seitenstraße war. Zu ihrem Glück standen dutzende Autos umher und gaben ihnen so wertvolle Deckung. Pete konnte sich gerade noch Rechtzeitig hinter ein Auto werfen. Dort wo er Gerade noch lief ragten nun glühende Stacheln aus dem Asphalt.
Ian konnte Insgesamt drei der behaarte Brutes ausmachen. Sie wurden begleitet von einem dutzend Grunts und einigen Schakalen. Ian konnte ihre genau Anzahl nicht ausmachen weil der ständige Beschuss ihnen nicht viel Handlungsfreiraum übrig ließ.
"Sieh zu und Lerne." Pete nahm zwei Granaten aus seinem Gürtel und machte sie Scharf. Er zählte bis drei und Warf die Granaten im jeweils 45 Grad Winkel in die grobe Richtung der Feinde. Nach zwei lauten Explosionen, gefolgt von wildem gefauche der Schakale und Hysterischen Gekreische der Grunts gab Pete das Zeichen und die beiden konnten sich einige Autos weiter zurück ziehen bevor der Beschuss wieder an Heftigkeit zunahm. Der Warthog stand etwa zwanzig Meter hinter ihnen.
"Ich bin drinnen, wo bleibt ihr?" "Tut mir leid Jeff, wir sind momentan leider etwas verhindert. Die lassen und hier nicht viel Raum zum atmen."
"Kein Problem." Drei Schüsse krachten. "Einer weniger." "los weiter gehts Ian." Ian feuerte einige Schüsse blind um die Ecke und sprintete danach weiter zurück hinter das nächste Auto. Die Fahrzeuge neben ihm wurden von glühenden Nadeln und heißem Plasma in Mitleidenschaft gezogen. Und dass einige Male nur knapp neben Ians Kopf. Ian hatte Sprang hinter eine breiten Geländewagen, Pete hinter ein Taxi zu seiner Rechten. Sie feuerten weiterhin Blind auf den Gegner während über ihren Köpfen die Schüsse aus Julias Waffe vorbei zogen. "Hey Pete. Guck mal hier." Ian riss den Seitenspiegel des Fahrzeugs ab und steckte eine Granat mit gezogenem Pin hinein. Die Granate hatte er vorher mit einem einer Schnur umwickelt. Er warf das eine ende Pete zu der verdutzt die Dose anguckte. "Was soll das werden?" "Eine einfache Mine." erklärte Ian stolz. Mach die Schnur auf deiner Seite Fest. "Ahh ich verstehe. Sobald an der Schnur gezogen wird fliegt die scharfe Granate raus und, Boom. Gute Idee. Woher hast du die?" "Tja sowas lernt man halt wenn man Tage lang auf sich allein gestellt ist." Mit dem Spiegel den er ausgerissen hatte, konnte Ian um die Ecke gucken ohne selbst gesehen zu werden. Der Feind befand sich nur noch wenige Autos weiter hinter ihnen. "Wir sollten weiter." "Ich komm rüber. Gib mir Deckung." Ian feuerte erneut um die Ecke. Diesmal jedoch wusste er ungefähr wo der Feind sich befand.
Er schoss sein halbes Magazin auf den Feind und wurde mit einem schmerzerfüllten Brüllen belohnt. Gemeinsam gingen die beiden geduckt und ständig feuernd Rückwärts und Schlängelten sich rückwärts durch das Auto Labyrinth. Der Feind wurde somit auch gezwungen in Deckung zu gehen. Mit dieser Art der Fortbewegung hatten sie schnell den Warthog erreicht ohne viel beschossen zu werden.
"Auch mal da?" Fragte Julia die ihr Scharfschützengewehr auf der Windschutzscheibe abgelegt hatte und den Feind zurückhielt.
"Von mir aus kanns los gehen." Sagte Ian während er sich in seinen Sitz schwang. Jeff hatte den bewusstlosen Harris in den Beifahrersitz gesetzt. "Wartet noch kurz. Den da ..."Sie machte eine Pause um einen Schuss abzugeben. "Ok. Hab ihn. Und los geht’s."
Der Warthog beschleunigte und fuhr um die Ecke. Der Feind war bereits Gefährlichkeit nahe Herangekommen. Ein Brute in Goldener Panzerung stand auf einem Auto während dutzende Grunts an ihm vorbei auf den Warthog zu rannten. Einer der Grunts stolperte und wunderte sich nicht zu knapp als auf einmal eine Granate vor seine Augen rollte.
Die Granate war auch das letzte das er, und zehn weitere Grunts in ihrem Leben sahen. Der Brute wurde von der Explosion vom Fahrzeug geschleudert. Einer der Geländewagen hatte Feuer gefangen und verschwand nur wenige Sekunden später in einem Feuerball der nochmal einem Dutzend Grunts und dem Brute das leben kostete.
Ian, Jeff und Pete feuerten unterdessen auf die endlos scheinenden Massen an Allianz Truppen. Viele von ihnen fielen aber das hielt die anderen nicht auf. Den Warthog einzuholen war auch nicht all zu schwierig für die Grunts, denn Julia hatte Mühe den Warthog um die Autos zu lenken ohne in eine Sackgasse zu fahren oder irgendwo anzuecken.
"Scheiße. Guckt mal da!" Schrie Pete über den Lärm des Gewehrfeuers hinweg.
Ian sah nach oben und hatte auf einmal das Gefühl ganz schnell von dort weg zu wollen.
Ein Spirit Landungsboot kam im Tiefflug auf sie zu. Die Plasmaspulen am unteren, hinteren Ende des Stimmgabel-förmigen Raumschiffs, erhitzen sich. Bei dieser Geschwindigkeit würden sie ihm nicht entkommen können.
"Scheiße verdammte. Scheiße, Scheiße Scheiße...." Schrie Julia in einem Ton den Ian einem eines ansässigen einer Anstalt zugetraut hätte.
Die Plasma spulen Luden sich weiter auf und sammelten das Tödlich Plasma in sich.
"Verdammt mach schneller!" Schrie Ian auf Julia ein die jedoch, wie Ian bemerkte, nur da hockte ohne Gas zu geben und wie besessen auf auf das Lenkrad Einschlug. "Julia verdammt. Gibt Gas!" Sie zeigte immer noch keine Reaktion. "Julia mach jetzt, sonst sind wir alle Tot!" schrie Ian so laut er konnte. Er bekam keine Reaktion von ihr.
"Jeff. Verdammt. Was hat sie?" Dieser murmelte nur vor sich hin während er sein MA5B nachlud.
"Pete mach du was!" Doch es war bereits zu Spät. Das Landungsschiff dass noch fünfzig Meter entfernt war, eröffnete das Feuer auf den Warthog der mittlerweile zum Stillstand gekommen war.
Eine Walze aus tausenden Grad heißem Plasma Walzte unaufhaltsam über die Straße auf sie zu. Die Autos und sogar einige Grunts verschwanden unter dem tödlichen Teppich.
"Raus. Los!" Brüllte Jeff. Ian hatte schon längst Reagiert. Das Plasma war nur noch wenige Meter entfernt als Ian bemerkte dass Julia immer noch dort saß. Ohne zu überlegen rannte er zurück und zog sie aus dem Fahrer Sitz.
Gerade noch rechtzeitig hatte er sie aus dem Fahrzeug gehievt und sie mit sich hinter ein Auto geworfen.
Eine Wand aus Hitze und Qualm rollte über sie weg. Autoreifen Zerplatzen, der Asphalt schlug blasen und von dem Warthog war nichts mehr außer eine großer verkohlter Klumpen übrig. Er konnte die anderen nirgends sehen. Er warf einen blick auf die Team -status Anzeige. Seine eigene und Pete's Anzeige war Grün. Julia's blinkte Blau. Ian wusste nicht was das bedeuten sollte.
Um Harris und Jeff machte er sich allerdings sorgen. Jeffs Anzeige blinkte rot und Harris's war ganz verschwunden.
"Jeff, Kannst du mich hören?" "Wir sind hier drüben. Kommen rüber."
Geduckt kamen er und Pete zu ihm hinter das Fahrzeug. Ian erschrak als er Jeffs zustand bemerkte. Sein Helm fehlte und die Panzerung an seinen Armen und auf der Brust war komplett weggeschmolzen und in die Haut die darunter frei lag ein geätzt. Er hatte schwerste Verbrennungen erlitten. Ian wollte gerade etwas sagen als ihm Pete auch schon die Antwort gab. "Er hatte versucht Harris da raus zu ziehen." "Das tut jetzt nicht zur Sache. Wir müssen guckend das wir hier raus kommen. Wie geht es Julia?" Alle guckten die Gestalt an die zusammengekauert auf dem Boden lag.
"Fuck. Was hat sie?" Fragte Ian. Er bekam wieder keine Antwort. Er wollte gerade energischer werden als er auf einmal hinter Pete einen Schatten wahrnahm. "Runter!" Schrie er und stieß ihn zur Seite. Er trat den Schatten der sich als Grunt heraus stellte. Das Alien ging zu Boden. Er nahm sein Gewehr und Schoss dem wimmernden Wesen in den Kopf. "Wir sollten gucken dass wir schnell hier weg kommen." Ian ging um das Fahrzeug und sondierte die Lage.
Dutzende Grunts kamen aus beinahe allen Richtungen. Ian Feuerte und brachte drei von ihnen zum Fall. Etwas weiter hinten kamen einige Brutes auf sie zu. Vereinzelt rannten Schakale zwischen ihnen durch.
"Sieht nicht gut aus. Wir sollten uns beeilen." Ian nahm Julia auf die Schulter und Rannte so schnell er konnte mit den anderen los. Ian musste ziemlich mit Julia Kämpfen. Sie wehrte sich und versuchte sich andauernd aus Ian's griff zu wenden. "Scheiße. Halt still verdammt."Pete der Ians Situation bemerkte kam heran und schlug Julia mit dem Fingerknöchel in die Schläfe.
Das Gezappel hörte auf. Pete half Ian und packte Julia an den Füßen. Zu zweit rannten sie Kreuz und Quer durch das Chaos das auf der Straße herrschte. Jeff war immer dicht bei ihnen und blieb bei Gelegenheit stehen um zu scheißen oder um sich einen Augenblick auszuruhen. Ian bemerkte dass ihm die Verletzung zu Schaffen machte.
Schüsse zogen an Ian vorbei und Versenkten seine Umgebung. Einige Schüsse gingen nur gerade so knapp vorbei dass die Schutzplatten in Ians Anzug sich erhitzten. Sie wurden sogar so unerträglich heiß dass Ian sie am Liebsten abgelegt hätte. Aber so etwas konnten sie sich im Moment nicht Leisten.
"Verdammt die kommen immer näher. Wir können denen nicht entkommen. Wir müssen irgendwo..." Jeffs Anzeige wurde rot. "Jeff. Jeff!" "Verdammt. Wir müssen weiter. Los, los, los."
Die beiden Rannten einfach weiter. Keiner von beiden wusste wo sie hin sollten. Es war eine aussichtslose Lage.
In seiner Verzweiflung rief Ian in sein Headset. "UNSC Einheiten in Not. Bitten dringendst um Abholung. An alle UNSC Trupps. Bitten um Rettung. Over." "Hallo. Ist da Irgendjemand? Soldaten in Not...
"Verdammt. Es hat keinen Sinn. Wir können nicht entkommen. Versuchen wir in eines der Gebäude zu kommen. Auf dem Dach sind wir vielleicht in Sicherheit." "Du hast Recht. Versuchen wir..." Ian wurde durch einen Schuss unterbrochen der nur wenige Zentimeter neben seinem Kopf vorbei zog. "Mist. Versuchen wirs da drüben." Er deutete mit dem Kinn auf einen der Wolkenkratzer.
Die automatische Tür öffnete sich wieder erwartend Automatisch. "Willkommen." Ertönte es aus den Lautsprechern.
Pete und Ian schleppten die Bewusstlose Julia in den Fahrstuhl und Fuhren so weit nach oben wie es möglich war. Den Aufzug zerstörten Sie danach mit einigen Granaten. " Die sollen mal versuche hier hoch zu kommen."
Über eine Leiter gelangten sie auf das Dach des Gebäudes. "Fürs erste sind wir in Sicherheit." sagte Ian "Ja. Solange bis ein Landungsboot kommt." Erwiderte Pete.
Ian versuchte es erneut über den Funk jemanden zu erreichen. "UNSC Truppen in Not. Bitten um Rettung.Wir befinden uns auf der Flucht vor Allianz Truppen. Wir haben uns auf ein Dach gerettet. UNSC Einheiten. Bitte Melden, Over." "Ich versuche mal die anderen Kanäle." Die beiden saßen nun dort. Mitten auf dem Dach ohne Aussicht auf Rettung.
"Verdammt. Das bringt nichts. Die Allianz hat schon lange die Langstrecken Kommunikation vernichtet." "Egal weiter Probieren. Wir haben keine andere Wahl."
Ian wollte gerade aufgeben als er nach mehreren Versuchen und Kanalwechseln Ian ein Signal empfing. "Ich hab was auf Kanal 345.7." Eine von etlichen Störungen unterbrochene Stimme ertönte aus Ians Helmlautsprechern. "Sofort. Zurückziehen.... der Träger Shaddow of I.....Das UNSC ist ein.....Bündnis.... Elite... sind jetzt unsere Verbündeten. Jede UNS.... verpflichtet nicht auf.... zu scheißen. Ich wiederh … . Der Kontinent wird verglast ... infiziert... darf sich nicht Ausbreiten . Alle Einheiten sofort zurückziehen..."
"Hast du das Gehört? Eliten als verbündete. Und sie haben irgendwas von einer Infektion gesagt." "Vielleicht setzten sie Biowaffen ein." "Nein das glaube ich nicht. Nicht auf der Erde." "Aber er hat auch etwas von einer Verglasung geredet. Warum sollte das UNSC es zulassen dass Afrika verglast wird? Und dass obwohl sie gerade gesagt haben dass es ein Bündnis gibt. Mit Eliten." Ian schüttelte den Kopf.
"Egal. Dass dieser Kontinent verglast wird ist ein Grund genug für mich hier abzuhauen. Versuchs du es weiter auf dieser Frequenz jemanden zu erreichen. Ich probiere die anderen."
"Hey sieh mal da." Pete zeigte in den Himmel. Ian sah hoch und bemerkte das hohe aufkommen an Flugverkehr. Dutzende Pelicans und Phantoms flogen in alle Winkel der Stadt. "Einer von denen wird uns wohl finden." "Hoffe dass es nicht der da sein wird." Pete zeigte auf einen anfliegenden Spirit. "Hätte beinahe geklappt." Ian zog Julia hinter einen Lüftungsschacht und machte sich auf den Kampf bereit. Seine Waffe zeigte an dass sie noch halb voll war. Er hatte zusätzlich noch zwei Magazine in Reserve. Ian versuchte nochmal auf den Regulären Kanälen für den kurz Funk einen der Pelicans zu erreichen. Wie erwartete bekam er dieses mal eine Antwort. "Hier Evakuierungstransport. Nennen sie uns ihren genauen Standort und wir werden sie so bald wie möglich abholen." Ian nannte dem Piloten ihren Standort ohne den Blick von dem anfliegenden Transporter zu lassen. Er fügte noch an, "Beeilen sie sich."


RE: Überleben in Neu Mombasa - Skarok - 15.06.2010

Sehr gut! Kann das Ende nicht mehr erwarten!