Xbox Aktuell Forum
Erfolge & Gamerscore - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Erfolge & Gamerscore (/thread-4501.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Die Gamescore-sucht - Donat - 25.09.2008

Fragt zu dem Thema mal Natrix. Das ist ja die GS-Hure Nr. 1! D

Mir selbst ist es nur bei Spielen wichtig, die mir auch gut gefallen, den Rest leg ich einfach beiseite und/oder verkauf ihn.


Die Gamescore-sucht - Paul - 25.09.2008

Qualität statt Quantität. Mir is wurscht wie viele ich hab, ich will sie nur vollzählig haben. Andernfalls hat mich das Spiel besiegt. Ich spiele nämlich nicht mit einem Game gegen andere Spieler, sondern umgekehrt, ich spiele mit Anderen gegen das Game.


Die Gamescore-sucht - Marc - 26.09.2008

Atlantis: DAS nenn ich Sucht. Zwinker

Ich spiele, weil es Spaß macht. Und wenn es kein Spaß macht, spiele ich auch nicht. Dann lasse ich das Game gerne "gewinnen", lächle dabei und zeige der Konsole den Mittelfinger.

Es gibt ja auch sowas wie den Sieger der Herzen. D


Die Gamescore-sucht - Christian - 26.09.2008

Marc schrieb:Atlantis: DAS nenn ich Sucht. Zwinker

Ich spiele, weil es Spaß macht. Und wenn es kein Spaß macht, spiele ich auch nicht. Dann lasse ich das Game gerne "gewinnen", lächle dabei und zeige der Konsole den Mittelfinger.

Es gibt ja auch sowas wie den Sieger der Herzen. D

Lol... Rolleyes Lol

Auf der anderen Seite sage ich mir selbst aber auch zu oft, dass ich für das Spiel Geld bezahlt habe und der Ergeiz, dass sich das Geld auch gelohnt hat, ist hoch. Somit will ich die 1000'er auch voll machen. Kann da Aty gut verstehen.


Die Gamescore-sucht - Halonatrix - 26.09.2008

Donat schrieb:Fragt zu dem Thema mal Natrix. Das ist ja die GS-Hure Nr. 1! D
Bitte wie? Wenn dem so wäre, dann hätte ich schon deutlich mehr als lappige 6000 GS. Readit

Ist wie bei dir: Spiele, dir mir gefallen, dort möchte ich schon gerne 1000 GS haben. Einfach der Komplettheit halber. Smile

---

Bei Dead Rising war das wirklich extrem bei mir mit dem "7 Tage Überleben"-Erfolg. 14 h muss man daran sitzen. Ich habe 24 h daran gesessen, weil ich beim 5ten (5 Tage = 10 h, Zeit vergeht im Spiel 12 x schneller) Tag vergessen habe, Frank Essen zu geben, aufgrund einer übelst schlechten Pokémon-Folge. Ugly Na ja dann sofort gefrustet wieder angefangen und durchgezockt. Zum Glück hat die 360 das mitgemacht.^^

Freakig wirds wieder bei Resident Evil 5. Da möchte ich die 1000 GS auf alle Fälle haben.


Die Gamescore-sucht - Christian - 26.09.2008

Ich weiß nur, dass ich mit DIR (!) die 1000 in Mercenaries machen will Smile

Machst du da mit, natter? :P


Die Gamescore-sucht - Nick - 26.09.2008

Ich hab so 28800 oder so xD also ich spiel nich wirklich auf GS ich hab nur viele spiele xD obwohlich auf meine 1000 in viva pinata ganz stolz bin DDD


Die Gamescore-sucht - Halonatrix - 27.09.2008

Christian schrieb:Ich weiß nur, dass ich mit DIR (!) die 1000 in Mercenaries machen will Smile

Machst du da mit, natter? :P

Da fragst du noch? P


Die Gamescore-sucht - Christian - 27.09.2008

Rocken! Jetzt muss nur noch Chazy Marc sagen, dass er NHL nimmt als Testversion, und dann passt das...Lol


Die Gamescore-sucht - Marc - 01.10.2008

Sobald ein Spiel einen GS für "1000 getötete Onlinegegner" oder so hat, hake ich das gleich ab. Der Aufwand ist es mir echt nicht wert.

Und bei GS für verschiedene Schwierigkeitsstufen hängt das komplett vom Spiel ab. Bei GoW mache ich es nochmal auf der höchsten Stufe. Aber ein Battlefield reizt mich inhaltlich z.B. nicht, um alle Schwierigkeitsstufen durchzuzocken.