Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3 (/thread-3.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Master_leo_chief - 09.11.2011

MW3 wird sich definitiv mehr verkaufen als BF3.
Ich hab irgendwo gelesen das die von Activision eine Steigerung der Verkaufszahlen um 25% gegenüber von Black Ops erwarten. Das glaub ich ist dann aber doch etwas zuu optimistisch.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gabumon - 09.11.2011

(09.11.2011, 11:25)Master_leo_chief schrieb:  
(08.11.2011, 12:25)Gabumon schrieb:  Unser Saturn hatte übrigens Launch Verkauf, ich war aber der einzige der um 9 vor der Tür stand...

... allerdings hab ich ne Kaffeemaschine gekauft Ugly

Ist das ne Limited Edition der Kaffemaschine oder ein Sonderangebot oder hasst du einfach vergessen die Uhr umzustellen?

Unser Saturn hat sowohl für den Battlefield 3 Launch als auch für den Modern Mappack 3 Launch ne Stunde früher aufgemacht, bei letzterem war nur ich alleine da, und ich hab das Vollpreis Addon da sicher nicht gekauft...

Ich mein, wenn selbst die "Hurra Call of Duty!" Gamestar da nur 82% im SP drunterhaut, bei deren Hurra Redakteuren entspricht das einner 70% Wertung Wow

So gut Verkaufs sich MW3 übrigens gar nicht, defintiv zum Launch weniger als MW2 oder Black Ops, jedenfalls bei uns, kann natürlich regional unterschiedlich sein, dass kann ich nicht sagen


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - makethegullasch - 09.11.2011

also das die kampanfe länger gehn soll als mw2 ist nen witzt es ist wieder nen 6h quickie. leider aber auch besser so. der sp ist net gemacht aber man merkt das den leuten die ideen aus gehn. zu vieles wiederholt sich zu wenig neues. die levels sind noch schlauchartieger und noch kleiner. man wird regelrecht durch die level gejagt. und zum mp muss man echt nix sagen. was da gecampt wird ist net mehr feierlich fehlt nur noch das die gegner mit nem zelt rumrennen. ist schon krass wenn man nur sein eigenes team auf der karte sieht und das gegnerische team irgendwo rumgammelt. was spaß macht und das ist der größte plus punkt bei mw3, sind die spezialeinheit missionen und der überlebensmodus. die machen richtig spaß. hab was vergessen zu erwähnen. die ki ist mal wieder unter aller sau. quantität statt quallität. alles nach dem motte " wir packen so viel dummes kanonenfutter wie möglich in ein level wird schon spaß machen ". ist net mehr zeit gemäß. und die grafik naja was soll man dazu sagen. wertung würde bei mir so ausfallen. sp 75% mp 73% specops 82%


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gabumon - 09.11.2011

Call of Duty hatte noch nie eine KI...

Obwohl die bei der Engine dabei lag Ugly Und Stimmt das spiel ist NOCH kürzer als Blackops, man muss nicht erwähnen das ActivisionBlizzard versprochen hat das die SP Kampagne länger sein soll oder?


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Paul - 09.11.2011

(09.11.2011, 08:45)NEo-Shadow02 schrieb:  - Direkt wieder zig camper im erstem Match.

Das irritiert mich jetzt. Also ich halte generell nichts von der Reihe, aber ich hab von vielen Leuten erzählt bekommen dass der neue Teil zumindest deutlich weniger Camperlastig sein soll.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - makethegullasch - 09.11.2011

dem ist leider aber net so. ich finde es ist noch schlimmer geworden.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - NEo-Shadow02 - 09.11.2011

(09.11.2011, 15:04)Paul schrieb:  
(09.11.2011, 08:45)NEo-Shadow02 schrieb:  - Direkt wieder zig camper im erstem Match.

Das irritiert mich jetzt. Also ich halte generell nichts von der Reihe, aber ich hab von vielen Leuten erzählt bekommen dass der neue Teil zumindest deutlich weniger Camperlastig sein soll.

Naja also Campen kann man immer. Hier ist halt der Punkt das Spawnsystem. Und man kann schon iwo erkennen ob einer campt oder nicht in der totskamera. Und ihr ging gut 1/4 meiner tote auf die eines Campers. Die hälfte auf den Lag und den rest auf eigenes unvermögen.. weil ich die maps net kenne.

Aber alles in allem, werd ich bei battlefield/gears bleiben. Ersten Serverbrowser und zweitens gameplay.

MW3 werde ich nur noch QS betreiben und meinen Spaß damit haben D


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Marc - 09.11.2011

(09.11.2011, 14:24)Gabumon schrieb:  Und Stimmt das spiel ist NOCH kürzer als Blackops, man muss nicht erwähnen das ActivisionBlizzard versprochen hat das die SP Kampagne länger sein soll oder?

Naja, nachdem man gesehen hat, dass EA und DICE ihre Versprechen nicht eingelöst haben, hat Activision bei MW3 alles Wesentliche gekürzt und reicht das dann per kostenpflichtigem Download nach. Ugly


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gabumon - 09.11.2011

trotz Ugly das ist etwas das ich ActivisionBlizzard absolut zutraue


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sam-087 - 09.11.2011

ichc muss sagen MW § ist geil solange es TD;M ist...und zu campern naja am anfang mehr vor allem sprengkommando. jetz lernen die meine M4A1 kenenn und sind ruhig...oder meine L118 D snipern ist mal wieder richtig geil.obwohl ich net check wie man wen man in den bauch schißt anfragged und beim anderen gegner bauch nen kollaterel macht ?

achja und cod elite ist wie immer Down