Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 02.07.2013

- 2 Discs bei der 360-Version, man kann aber mit Installation ohne Discwechsel Singleplayer & Multi spielen
- Release bekräftigt, definitiv keine weitere Verschiebung
- 360- und PS3-Version nehmen sich technisch nichts
- Gameplay-Video wird bald kommen (damit Tom und einige andere endlich mal Ruhe geben! D)
- Faltmap wieder in jeder Version dabei

http://www.rockstargames.com/newswire/article/50871/asked-answered-gtav.html

Außerdem wird der Multiplayer "GTA Online" im Q&A genannt und nicht "GTA V Multiplayer". Es scheint etwas größeres oder gar eigenständiges zu werden!

[Bild: 7MqcVLR.png]

Zitat:After the install, players will be able to enjoy both Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online without any need to switch discs.


[Bild: 39352202.jpg]


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 02.07.2013

Ich freu mich so derbe auf das Spiel Smile


RE: Grand Theft Auto V - NilsoSto - 02.07.2013

(02.07.2013, 14:46)Türenmacher schrieb:  2 Discs bei der 360-Version, man kann aber mit Installation ohne

sehr gut! Ich verstehe nicht warum man diese Option nicht für alle Games, die mehrere Discs beinhalten anbietet.
Freu mich schon sehr auf GTA 5 Smile


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 02.07.2013

@ Türenmacher: kommen eigentlich auch next-gen fassungen? du als gta-freak weisst sowas bestimmt^^


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 02.07.2013

Zitat:
  • Kann man jederzeit zwischen den Charakteren hin und her wechseln und haben Trevor, Michael und Franklin ihre komplett eigene Story? Wie funktioniert der Wechsel zwischen den Protagonisten?

    Michael, Franklin und Trevor haben ihr eigenständiges separates Leben, mit eigenen Settings und Freunden. Sie haben sogar ihre eigenen Vorlieben und eine bevorzugte Weise, wie sie ihre Freizeit verbringen. Wenn ihr euch nicht gerade in einer Mission befindet, könnt ihr frei zu einem der drei Charaktere wechseln. Ihr taucht sofort in ihr Leben ein, seht was sie vorhaben und habt einen neuen Zeitplan. Ihr wisst nie was euch erwarten wird. Vielleicht hat Michael wieder Streit mit der Familie, Franklin flirtet mit ein paar Damen oder Trevor ist auf der Flucht vor dem Gesetz – oder was die Jungs sonst so in ihrer Freizeit machen. Wie und wann ihr wechselt, liegt ganz bei euch. Nur während einer Mission geht der Wechsel nicht.

    Darüber hinaus hat jeder der Jungs seine eigenen Missionen und Nebenjobs zu erledigen. Es gibt Missionen bei denen ihr alleine, zu zweit oder gar zu dritt die Aufgaben erledigt. Innerhalb dieser Mission könnt ihr zwischen den Charakteren während der „Action-Pause“ wechseln. Bei den Nebenjobs liegt es komplett bei euch. Ihr könnt aktiv dabei sein, mit abhängen oder zwischen den einzelnen Charakteren wechseln.
  • Wenn ich jetzt als Trevor spiele, kann ich dann aus dem Spiel heraus zoomen, nach Michael suchen, ihn aufspüren und ihn töten?

    In dem Open-World-Spiel leben diese Charaktere ihr fortlaufendes Leben. Es ist nicht immer leicht herauszufinden, wer sich gerade wo in Los Santos befindet – oder in den vielen Städten rund um Blaine Country. Aber es ist immer möglich sie zu finden. Außerdem kann man sie auch jederzeit anrufen und ein Treffen ausmachen. Sobald ihr sie gefunden habt, könnt ihr mit ihnen rumhängen, sie ärgern oder sie sogar verletzen. Man kann sie aber nicht töten. Sie alle haben außergewöhnliche Kräfte, einen guten Heilungsprozess und eine noch bessere Krankenversicherung.

    Grand Theft Auto V basiert auf die Geschichten dieser drei Hauptcharaktere, die nicht austauschbar sind. Die Story ist miteinander verstrickt und nicht generisch. Einen dieser Charaktere zu töten, würde keinen Sinn machen. Wenn jemand doch herausfindet einen der Figuren schlimm zu verletzen, würde dieser im Krankenhaus wieder aufwachen.
  • Kann man Waffen bzw. Fahrzeuge verändern, upgraden, tunen und umgestalten?

    Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, ja man kann beides verändern. Eine großes Arsenal an Waffen-Upgrades ist ebenso mit dabei, wie eine sehr umfangreiche Auto-Tuning-Möglichkeit. Mehr Infos folgen in Kürze!
  • Wie sieht’s aus mit GTA V für PC oder Xbox One bzw. Playstation 4?

    Wir haben Grand Theft Auto V nur für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Wir haben an diesem Punkt auch nichts dazu zu sagen und konzentrieren uns voll und ganz auf das bestmögliche Spielerlebnis mit den aktuellen verfügbaren Konsolen.
  • Wird das Spiel wieder verschoben?

    Es gibt keinen Grund zur Sorge, der 17. September 2013 ist der Releasetag von Grand Theft Auto V.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Grand-Theft-Auto-V/Rockstar-beantwortet-zahlreiche-Fragen-der-Fans,news,34192.html



RE: Grand Theft Auto V - NilsoSto - 02.07.2013

ich hätts mir gern für die one geholt..


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 02.07.2013

nicht nur du... gta5 NUR für die aktuelle generation zu bringen, kurz vor release der neuen generation, wäre echt ne verschwendung.
ich glaube immer noch früher oder später an nen next-gen release!


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 02.07.2013

Ich brauche es nicht für die One - ich seh es als würdigen Abschluss dieser Generation.


RE: Grand Theft Auto V - NilsoSto - 02.07.2013

(02.07.2013, 20:16)Core2TOM schrieb:  nicht nur du... gta5 NUR für die aktuelle generation zu bringen, kurz vor release der neuen generation, wäre echt ne verschwendung.
ich glaube immer noch früher oder später an nen next-gen release!

ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass man dann Ende 2014 kostenaufwendige DLC's ala "Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" nur auf den alten Konsolen veröffentlicht, da das Interesse dann nicht mehr allzu hoch sein dürfte. Werben für DLC's auf der alten Konsole dürfte schwer fallen.

Warum nicht wie bei Watch Dogs? Für die alten UND die neuen? Hrmpf


RE: Grand Theft Auto V - Wakashi - 03.07.2013

Hemmt echt mal übelst meine Freude auf das Spiel Sad