Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Kumara - 01.06.2010

und wo? ich hab die story schon durch aber hab danach nicht drauf geachtet was da so rumfliegt, kreucht und fleucht D Schade das da keine 0/1 Statistik daneben steht und alle Tiere gelistet sind dort. Egal, wird sich schon finden Zwinker


RE: Red Dead Redemption - NaticX - 01.06.2010

(01.06.2010, 11:23)Kumara schrieb:  @Andioncrack: Wie hast Du die Sniperherausforderung Nr. 10 geschafft? Ich schaffs zwar denen die Knarren aus der Hand zu ballern, aber 6 Gegner sind selten und dann läd der Penner ja selbst nach wenn er die Waffe wegsteckt ohne das ich das gesagt habe......

Hatte das selbe Problem mit dem Nachladen. Bin dann auf ne doch ziemlich geniale Idee gekommen. Hab bei der Mauser die komplette Muni bis auf ein Magazin verballert. Dann hab ich mir ein Ganghideout gesucht (Fort Mercer bietet sich da ganz gut an. Viele Gegner auf engem Raum). Und schön mit Dead Eye den Leuten die Waffen aus der Hand geballert.
So fand ichs dann relativ einfach.


Hab jetzt sogar 99.0%. Hänge momentan an den Kopfgeldjägermissionen. Bin froh wenn ich dir hinter mir habe.


RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 01.06.2010

Die letzte Storymission ist eine Strangermission und wird durch eine Person am Bahnhof Blackwaters getriggert. Die Story ist erst zu Ende wenn du die Credits siehst! Zwinker

Hier eine Liste aller Tiere die du benötigst:

Small Animals:
Armadillo
Beaver
Boar
Bobcat
Chicken
Cougar
Coyote
Cow
Dog
Duck
Fox
Goat
Pig (Domestic*)
Skunks
Snake
Rabbit
Raccoon
Wolf

Birds:
Crow
Eagle
Hawk
Owl
Seagull
Songbird
Vulture

Larger Animals:
Bear
Bighorn
Buck
Buffalo
Elk
Horse
Horse (Domestic*)

Mir selbst fehlen nur noch Scharfschützen- u. Hunter Challenges sowie ein paar Bounty Missionen. Ich hab gestern 4h nach einem Stinktier gesucht... Nuts


RE: Red Dead Redemption - boogiboss - 01.06.2010

lol Stinktiere habe ich schon par mal gesehen und abgeknalt. Vieleicht hat das ganze auch noch mit dem weter zu tun und der zeit. vor den bären muss man sich immer in acht nehmen die greifen manchmal aus dem nichts an. Ich war gestern im wald jogen und habe ein reh-kids gesehen, habe sovort an RDR gedacht lol.


RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 01.06.2010

Als ich die Story gespielt habe sind mir ein Haufen Stinktiere untergekommen, aber als ich dann auch die Jägerherausforderung hatte waren sie plötzlich wie ausgestorben. Sad


RE: Red Dead Redemption - Marc - 01.06.2010

So...

Also das Rumgereite in der Prärie finde ich persönlich auf Dauer doch etwas langweiliger als bei GTA. Dafür ist auf den Straßen... äh... Wegen zu wenig los.

Zudem finde ich die Nächte etwas anstrengend. Bei GTA ist es in der Stadt ja auch nachts relativ hell. Schicke Leuchtreklame und sonstige Lichter. Aber bei Red Dead Redemption ist es nachts genauso hell wie im Arsch einer Kuh... ^^

Ja, alles andere wäre unrealistisch. Rolleyes D


RE: Red Dead Redemption - Freakwood - 01.06.2010

Bin Ich der einzige Depp der schon mega viele Spielstunden hat und nur 7% vom Spielgeschehen gespielt hat? Ich zock die ganze Zeit Poker -_-


RE: Red Dead Redemption - Balverine - 01.06.2010

Wenn du die 100% hast bekommst das Bundesagenten Outfit noch, dann kannst so rumlaufen wie Agent Ross. Das Game ist sehr Geil. Bei fragen schreibt mich an hab das Game mit 980 Gamerscore durch, fehlt nur noch level 50 in Freeroam. ^^


RE: Red Dead Redemption - Marc - 01.06.2010

(01.06.2010, 16:57)Güren schrieb:  Bin Ich der einzige Depp

Mh, anscheinend ja... ^^

Habe mal eine Runde gepokert und dann schon wieder keinen Bock gehabt. Die Karten waren zu schlecht. D


RE: Red Dead Redemption - Moritz - 01.06.2010

(01.06.2010, 16:57)Güren schrieb:  Bin Ich der einzige Depp der schon mega viele Spielstunden hat und nur 7% vom Spielgeschehen gespielt hat? Ich zock die ganze Zeit Poker -_-

Ich habe zwar schon 50 %, aber beim Würfelpoker trifft man mich sehr häufig anSmile

Ja, dass umher reiten in dem wilden Westen wird nach einer Weile langweilig, aber wenn man das Camp aufschlägt kann man dirket zum nächsten Punkt reisen, also nicht erst ein Taxi rufenLol