Xbox Aktuell Forum
Halo 3 News - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 News (/thread-4050.html)



Halo 3 News - chriz - 18.02.2007

Endlich ist es soweit. Bungie hat einen konkreteren Zeitraum für den Release von halo 3 rausgegeben und diesmal ist es offizell: Es wird der Herbst 2007. Vielleicht November. Halo kommt zurück Smile


Halo 3 News - Demager - 18.02.2007

lol wieder Herbst .... hmmm wer setzt auf den 11 ?^^


Halo 3 News - Admiral Habor - 02.03.2007

Ich hoffe ich finde bald eine Möglichkeit schnell und einfach Geld zu machen.
Und ich hoffe, dass die 360 mal bald billiger wird. Und ich billigen einen WLAN-Adapter für meine Box finde.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass H3 so spät wie möglich rauskommt, damit ich alt genug bin um nicht mehr auf meine Eltern angewiesen zu sein.


Halo 3 News - Black_Wing - 02.03.2007

naja, such dir doch einen Ferialjob, mach ich auch. Zwinker

Wenn H3l so spät rauskommt, würde ich mich verarscht fühlen, wenns nicht ein WAHNSINNS-Spiel wird!!! Rolleyes


Halo 3 News - SaeculumObscure - 02.03.2007

Gerüchten zufolge kommt H3 am 15.11.2007, was ich auch glaube, nicht den Tag, aber den Monat, wie die anderen Teile auch


Halo 3 News - BTF Chief - 02.03.2007

Zitat:Die Xbox360 wird bestimmt noch mind. 1 Preissekung haben. Premium bis Weihnachten 2007 denke ich ca. 300 Euro.

Also ich hab heute bei uns in der Zeitungsbeilage von Saturn gelesen, das die nur noch 299€ kostet (verbessert mich wenn das nicht die Premium Ausgabe ist):
http://www.saturn.de/frontend/showpdf/index.cfm?fa=getpdf&pos=1&outlet_id=301
(ihr müsst um das lesen zu können da drauf klicken)


Halo 3 News - Gebieter9 - 02.03.2007

was und ich habe mir dieses weihnachten eine für 420 Euro gekauft da könnte man sich doch die harre ausreißen.

Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Halo 3 News - Hüppi - 08.03.2007

Hallo liebe Halo-Fans!!

Als ich soeben auf der Website von Saturn ein bisschen gestöbert habe, habe ich die hier entdeckt:

Endlich macht Bungie den Mund auf: Die ersten Infos zum Hammer-Shooter des Jahres 2007 sind offiziell!
Nur wenige Tage nachdem Halo 2 auf der alten Xbox veröffentlicht wurde, schoss Halo 3 an die Spitze unserer Most-Wanted-Charts, jene Top 10 der am sehnlichsten erwarteten Spiele. Warum, liegt klar auf der Hand: Zum einen ist die Halo-Serie ganz einfach die beliebteste Spielereihe auf den Microsoft-Konsolen, zum anderen ließ das Ende von Halo 2 definitiv viel zu viele Fragen offen - Fragen, nach deren Antworten die Xbox-Community seit mittlerweile mehr als zwei Jahren lechzt. Außer einem kurzen, aber stimmungsvollen Trailer zur Electronic Entertainment Expo 2006 im Mai hielten sich der Vertrieb Microsoft und das Entwicklerstudio Bungie bisher aber mit Informationen über ihr Baby Halo 3 bedeckt. Lediglich in Bungies Internet-Forum ließen die Macher hin und wieder die eine oder andere interessante Neuigkeit durchsickern.Doch mit der Geheimniskrämerei ist jetzt Schluss. Mittlerweile haben Bungie und Microsoft erstmals die Fachpresse zum Besuch in der renommierten Software-Schmiede gebeten und sogar Hand an ihr Epos anlegen lassen. Allerdings nur an den Multiplayer-Modus, zur Einzelspieler-Kampagne hält man sich weiterhin fast schon krampfhaft bedeckt.
Ganz ohne Zweifel sind Microsofts Videospiel-Konsolen der Marktführer im Segment der Geräte mit einer erstklassigen Online-Anbindung. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass einer famosen Online-Spielerfahrung in einem Videospiel immer mehr Aufmerksamkeit der Entwickler zuteil wird. Der beachtliche Erfolg von Halo 2 unterstreicht diese These zusätzlich, denn seit seiner Veröffentlichung ist der zweite Teil der Reihe das Spiel, das Tag für Tag am häufigsten über Xbox Live gespielt wird. Ungefähr 300.000 Xbox-Live-Zocker loggen sich fast jeden Tag in ihr Lieblingsspiel Halo 2 ein, um gemeinsam mit Spielern rund um den Globus Spaß zu haben. Daher verwundert es nicht weiter, dass Bungie noch mehr Zeit und Energie in die Entwicklung des Mehrspieler-Anteils von Halo 3 steckt. Drei der brand neuen Maps und etliche neue Spielmodi durfte die Spiele-Presse mittlerweile selbst genauer unter die Lupe nehmen.Eine der neuen Karten trägt den verheißungsvollen Namen Snowbound. Dabei handelt es sich um eine mittelgroße Map, die einen Stützpunkt der Allianz zeigt. Sie eignet sich optimal für die Spielmodi Slayer, Team Slayer und Oddball. Außerdem ist sie geradezu prädestiniert für einen neuen Spielmodus: Shield Doors. Dieser läuft ungefähr so ab: In der Mitte der Karte befindet sich eine zweigeteilte Basis-Station der Allianz, in die jeweils zwei Eingänge auf beiden Seiten der Map hineinführen. Die Eingangspforten scheinen zwar auf den ersten Blick von zwei grünen Lichtschilden versperrt zu sein, allerdings können Sie das Gebäude dennoch jederzeit betreten.Überraschenderweise prallt Ihre Munition aber an den beiden Schilden ab. Wenn sich im Gebäude also ein Gegner befindet und Sie von außen eine Granate nach ihm werfen, müssen Sie sich darauf einstellen, dass Ihnen das gute Stück wieder um die Ohren fliegt. Kugeln aus Ihrem Maschinengewehr verpuffen ebenfalls wirkungslos an den beiden Schilden. Nach diesem Prinzip verfährt das Spiel auch, wenn Sie sich in dem Gebäude befinden. Es kann nämlich auch keine Munition nach außen dringen. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie vorgehen, wenn Sie Ihren Gegner eliminieren wollen.Wagen Sie den mutigen Schritt hinein und riskieren Sie damit den sofortigen Beschuss durch Ihren sich in Lauerstellung befindlichen Gegner oder warten Sie geduldig im Freien, bis sich Ihr Kontrahent wieder nach draußen wagt? Diese taktische Komponente verspricht durchaus jede Menge Spaß, möglicherweise verkommen die Matches im Spielmodus Shield Doors aber jedoch auch zu langatmigen Geduldsproben.Bisher hat Bungie geplant, in den Außen arealen auf Snowbound Kampfgewehre zu platzieren, im Inneren der Basis sollen hingegen hauptsächlich Waffen zu finden sein, von denen Sie in jeder Hand eine tragen können. Dazu gehören Maschinen- oder Plasma-Pistolen.Die beiden Gebäudeteile der Allianz-Basis sind zudem durch ein Tunnelsystem miteinander verbunden, in dem auch ein durchschlagskräftiges Schrotgewehr für den effektiveren Nahkampf zu finden ist. Um an dieses zu gelangen, müssen Sie jedoch erst unbeschadet an einer Reihe explosiver Fässer vorbeikommen. Wenn Sie sich also die Shotgun unter den Nagel reißen wollen und ein Gegner bemerkt Sie dabei, kann er Sie in die Luft jagen. Genauso schwer zu erreichen ist auf dieser Karte das Scharfschützengewehr, denn auch dieses ist von explosiven Fässern umgeben.Mit Highground stellte Bungie außerdem eine Mehrspieler-Karte vor, die in erster Linie für packende Team-Duelle wie "Kampf um die Flagge oder "Angriff entworfen wurde. Alle anderen Spielmodi sollen auf dieser Map aber ebenfalls ganz vorzüglich funktionieren. Highground ist größer als Snowbound und erinnert auf den ersten Blick an die Karte Sansibar aus Halo 2, denn auch in Highground versperrt ein riesiges Tor den Weg in eine Militärbasis. Wenn ein Team die Basis betreten will, muss es entweder einen Weg finden, das Tor zu öffnen, oder versuchen, durch einen der gut versteckten Geheimgänge einzudringen.Eine der coolsten neuen Waffen in Halo 3 ist dort ebenfalls zu finden. Der Brute Spiker (Arbeitstitel) verschießt riesige, stachelförmige Geschosse. Sie können die Waffe mit nur einer Hand betätigen und damit auch gleich zwei Brute Spiker auf einmal in den Händen halten. In die gleiche Kerbe schlägt die Spike-Granate: An diesem explosiven Wurfgeschoss sind kleine Dornen angebracht, die dafür sorgen, dass die Granate selbst an glatten Oberflächen wie Mauern hängen bleibt und dort explodiert. Damit sind sogar punktgenaue Sprengungen möglich.Das Team, das auf Highground angreift, darf immerhin auf einen Warthog in der Nähe des Spawn-Punktes zurückgreifen. Spieler aus dem verteidigenden Team, die sich in der Militär basis verschanzt haben, können zudem auch mit einem Scharfschützengewehr ins Visier genommen werden. Damit sollten Sie vor allem jenen Gegner ausschalten, der das Geschütz über dem riesigen Eingangstor der Basis bemannt.
Um in einem Kampf um die Flagge zu bestehen, müssen Sie als angreifendes Team zunächst einen roten Knopf betätigen, der die Pforte in die Basis öffnet. Anschließend sollten Sie mit Ihrem Warthog in die Basis vordringen, denn sobald Sie sich die Flagge unter den Nagel gerissen haben, heißt es schleunigst stiften gehen.Für die meiste Furore sorgte unter der Fachpresse aber definitiv die Map Valhalla. Sie ähnelt sehr stark der Karte Blood Gulch aus Halo 1. Die Map ist riesig und an beiden Enden befinden sich zwei Stützpunkte. Mittendrin können Sie sich auf einer weiten Fläche austoben. Damit eignet sich diese Karte optimal für den Einsatz von Fahrzeugen und Scharfschützengewehren. Aufgrund ihrer Größe bietet sich diese Map zudem auch weniger für knackige Einer-gegen-einen-Duelle, sondern eher für Team-Auseinandersetzungen an. Neben dem Warthog finden Sie auf diesem Spielareal außerdem ein weiteres Vehikel: Mit dem Mongoose befindet sich dort nämlich ein brandneues Gefährt. Darauf haben zwar nur zwei Spieler hintereinander Platz, dafür ist es aber deutlich schneller als der gute alte Warthog. Aufgrund seiner hohen Geschwindig- und Wendigkeit ist es sehr schwer zu treffen. Der Beifahrer kann zudem Waffen benutzen.Außerdem auf Valhalla versteckt: der Spartan Laser. Auch dabei handelt es sich um einen schicken neuen Schießprügel, der ungefähr zehn Mal so wirkungsvoll wie ein Scharfschützengewehr ist. Hauptsächlich ist er dafür gedacht, Fahrzeuge wie den neuen Mongoose damit in die Luft zu jagen. Indem Sie die rechte Schultertaste drücken, aktivieren Sie den roten Laserstrahl der Waffe, der als Zielmarkierung gedacht ist. Wenige Sekunden später ist der Laser aufgeladen und jagt bei Betätigung des Abzugs alles in die Luft, was sich in seiner unmittelbaren Nähe befindet. Diese gewaltige Knarre ist in der Mitte der Karte platziert. Die ersten Sekunden jedes Mehrspieler-Matches verkommen daher zu einem gnadenlosen Sprint um die Superwaffe. Außerdem befindet sich in der Kartenmitte ein Geschütz, das mit seiner immensen Feuerkraft ebenfalls ein probates Mittel ist, um Gegnern in gepanzerten Fahrzeugen beizukommen.In jeder der beiden Basen befindet sich des Weiteren auch eine Man Cannon (Menschen-Kanone). Dabei handelt es sich jedoch nicht um mar tialische Ballermänner, sondern um extrem kraftvolle Katapulte. Von diesen Stationen aus kann sich ein Spieler bis in die Mitte der Karte schießen lassen und spart sich so den langen Fußmarsch, wenn alle anderen Mitspieler sich bereits sämtliche Fahrzeuge unter den Nagel gerissen haben.Eine Mega-Überraschung hatte Bungie für die versammelte Presse und alle Videospieler aber dann doch noch parat......

Da ich nicht alles hier einfügen konnte ist unten nochmal der Link dazu wo der rest auf der Seite "7" steht!!
So was haltet ihr davon??AskAsk

Wer mir nicht glaubt und denkt ich hätte das alles hier frei erfunden habe ich hier den Link davon wo ihr es euch ebenfalls anschauen könnt!!

http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=549001


Halo 3 News - Flying Jay - 08.03.2007

@ Hüppi

Bitte nicht für alles einen neuen Thread eröffnen.

Beitrag verschoben nach "Halo 3 News"


Halo 3 News - chriz - 08.03.2007

was ist denn daran neu? das alles wussten wir alle schon seit 2 monaten und länger.