Xbox Aktuell Forum
Erfolge & Gamerscore - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Erfolge & Gamerscore (/thread-4501.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - Sparki - 18.11.2007

Zum Glück hab ich das alles hinter mir(ohne boosten D) und kann entspannter spielen. Den Schwert-Triple fand ich auch fast unschaffbar. Aber jetzt, wo es den Modus "swords" gibt, find ich den nich mehr so schwer.

Und bei dem Spartan Laser-Erfolg hatte ich Glück. Das standen sich auf Highground zwei Ghosts stumpf gegenüber und haben auf einander geschossen. Da hatte ich leichtes Spiel.^^



Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - Reggaemann - 06.08.2008

Durch die Erfolge finde ich nutzt man das jeweilige Spiel viel mehr aus.
Bei GTA4 bin ich z.B durch die Erfolge auf viele Missionen gekommen die ich so nie gefunden hätte
Also ich mag Erfolge ^^ auch wenn ich nur ca 2100 hab

Mfg


Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - SaeculumObscure - 06.08.2008

Zitat:Original von Sir Sven
Puh ... nach ein paar Tagen spielen habe ich mir meine stolzen 2060 G: eingesammelt ... bin ganz stolz ^^

Ich glaube ich würde die erfolge bei h3 im lone wolfs nie schaffen ... z.B das mit dem doppelten Abschuss mitm Spartanlaser ... da würd ich sooooo lang dran sitzen .. hab aber n paar ammis gefunden die geboostet ham ... Overkill ... puh da werd ich noch dranknabbern ... genauso wie 3facher abschsus mitm schwert -.- bin scho einmal fast die Decke hochgegangen ...

Ein doppelter Abschuss mittm Laser ist gar nicht mal so schwer, brauchste nur etwas Glück.
Snowbound, da in dem Raum da unten drinne. Da gehts immer rund. Wenn mal 3 oder mehr Typen da im Kampf sind einfach mal rein schießen, während dem schießen auch noch bewegen, so ist der Strahl etwas breiter gefächert und man trifft mehr, also so nach links/rechts bewegen. Packste schon noch Smile


Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - Gabumon - 06.08.2008

ach die meisten verabreden sich doch da vorher..


Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - Zaborg - 06.08.2008

Den "Zwei für Einen" bekommt man recht easy auf Snowbound bei Hügelkönig.
Die Spieler neigen meist dazu,beim Schießen aufeinander zuzurennen,was die Sache so vereinfacht. Zwinker



Gamerscore-Thread: Erfolge auf der 360 - Master GS - 06.08.2008

ich will doch nur den overkill, benötigt aber entweder ultraskill oder luck D


Die Gamescore-sucht - Christian - 25.09.2008

Tjaja.

Eigentlich muss ich zu dieser Überschrift nicht mehr viel sagen. In uns allen, zumindest in denjenigen, die es sich wirklich eingestehen (die anderen sind sowieso alle Kern-gesund Zwinker ), steckt die Sucht nach den Gamescores.

Ich habe mich gerade gefragt, was daran eigentlich so toll ist. Was bringt mir ein Account mit tausenden von Gamescores? Warum muss ich mich mit anderen in Sachen Gamescores vergleichen?

Im Prinzip vertreten die Gamescores in gewisser Weise den Skill eines Jeden in gewissen Spielen. Von manchen auch den Einfallsreichtum in Sachen Cheaten, Moden etc.

Schon in der Steinzeit mussten sich die Neandertaler untereinander beweisen, wer das größte Reh gefangen hat. Nur der bekam auch die Rolle des Alphas. Soll dieses Steinzeitverhalten in uns eingebrannt sein?

Wenn das wirklich der Fall ist, dann darf ich alle recht herzlich im Kreis der Steinzeit begrüßen. Für uns ist das Wort Zivilistation hiermit ausgestorben....Lol

Ne, mal ernsthaft: Es ist schon erstaunlich, wie man tag täglich ein Spiel einlegt, nur um die 1000'er Marke zu knacken... Ich ertappe mich selbst dabei immer wieder und wieder...


Die Gamescore-sucht - M2st6rChi6f - 25.09.2008

Ich würde mich selber als Gamerscore-geil bezeichnen^^
Ich schmeiße meine Box tag für tag an und spiele Games die ich schon 100000 mal durch habe, nur um die z.B. 10 letzen GS zu bekommen!
Ich hab zwar erst 4160 Gamerscore, dafür bin ich aber auch erst vorkurzem angefangen zu sammeln!
Ich leihe mir von allen meinen Freunden mit einer Xbox 360 Spiele aus um da dann die 1000Gs zu bekommen!
Das geht bei Call of Duty 4 übrigens gut ;-) alle ERfolge sind offline schafbar!


Die Gamescore-sucht - Christian - 25.09.2008

M2st6rChi6f schrieb:Das geht bei Call of Duty 4 übrigens gut ;-) alle ERfolge sind offline schafbar!
...sind aber dafür ein echter OBERHAMMER!

Ich habe auch alle bekommen, alle 1000GS, aber dafür waren die Missionen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad wikrlich Nervenaufreibend. Es gab momente, da wollte ich den Controller einfach nur aus dem Fenster und wieder zurück in mein Zimmer und dann in den Fernseher und wieder raus.... werfen. Aber ich hab dann doch lieber wieder zum X-ten Mal angefangen, die nächste Mission zu rocken.

Seitdem ich die 1000 voll habe, habe ich es nicht einmal wieder gezockt...Rolleyes


Die Gamescore-sucht - Marc - 25.09.2008

Och, meistens jucken mich die GS nicht so sehr.

Hängt aber vom Spiel ab: Wenn ich kurz vorm Erreichen der Punkte bin, dann versuche ich sie auch zu bekommen.

Aber ich spiele garantiert kein Spiel zweimal, wenn ich dazu keinen Bock habe. Auch wenn ich nur 100GS bislang haben sollte.