Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: World at War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: World at War (/thread-415.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Call of Duty 5 - King-HMP - 13.12.2008

ok kannst mir ja sagen wann du zeit hast dann kann ich zu der zeit sogar vllt online sein^^


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 13.12.2008

JO mache ich ;-)


RE: Call of Duty 5 - HellRaser - 16.12.2008

Hallo da melde ich mal wieder ich finde Call of Duty World at War Sau geil bin schon im ersten Prestig
und kann über das Spiel nicht meckern kaufe mir ende des Monats noch die uncut Version wegen dem Zombi Modus und der Brutalität noch wollte ich sagen das ich zur Zeit nicht On bin bei X-Box Live erst wieder ende Februar.
Mein GamerTag ist übrigens THC Teufel 86 wer gegen mich schon mal gespielt hat sagt es einfach.
Freue mich schon mal gegen euch zu zocken.
Gears of War 2 ist der abzolute hammer sehr emotional und hart. Freue mich schon auf den 3ten Teil


RE: Call of Duty 5 - aXxeZ - 17.12.2008

ich weiß ja das man sich bei der beta bei roundhouse unter die map buggen konnte


aber heute war bei castel jemand drunter...ich bin fast ausgerastet...


RE: Call of Duty 5 - HellRaser - 17.12.2008

Ich kann dir auch sagen wie es geht, geh einfach unten am weißen Haus bei der Holzbrücke und renn ca. 10 mal gegen die Wand schon bist du unter der Map.
Bei Downfall ging es noch vor kurzem bei dem Munitionsdepot aber der wurde entfernt.
Ist auch besser.
Mich kotzen eigentlich nur die Noobs an und vor allem wenn man auch noch einen scheiß Ping gegen Amis hatt.


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 20.12.2008

Also mitlerweile finde ich das game bissel öde. Ich mein die story usw ist ganz cool aber im MP fehlt irgendwie was neues.
Spielen tuts auch kaum jemand irgendwie.


RE: Call of Duty 5 - aXxeZ - 21.12.2008

mir macht der multiplayer eig spaß

aber auch nur search and destroy...


RE: Call of Duty 5 - HellRaser - 21.12.2008

Mir macht am meisten Spaß Hardcore Frei für alle weil ich dort kurzfristig auf den 256 Rang stand und jetzt ca. auf den 4000 oder so.
Was mich aber so nervt ist, das man für die zwei geheimen erfolge 0 Gamerscore Punkte bekommen
da der erste erfolg (Prestige ist wichtig) ist und höchst wahrscheinlich der letzte also Prestige 10.
Da macht es auch nicht viel spaß sich bis in den letzten Prestig Rang hochzuarbeiten.
Ich werds trotzdem machen wenn ich nächste woche oder ende des monats wieder on bin.
Natürlich werde ich auch GoW2 zocken.


Call of Duty: World at War - JARH3AD PL - 23.12.2008

Falls sich jemand fuer eine Online Partie interessiert kann sich melden. Hab die uncut Version und braeuchte in Zukunft hilfe bei der Kampagne auf Veteran.

Melden Smile


Call of Duty: World at War - Marc - 31.12.2008

Ich habs ja immer noch nicht gespielt...

Wie ist denn nun so der Koop?
Dieser geht doch auch offline, oder?