hi,was haltet ihr davon, auf gearsofwar.de vielleicht eine art esports rubrik einzuführen?
man könnte doch auf der seite ein paar turniere usw. organisieren....was meint ihr dazu?
ich ahlte die idee für nicht schlecht, aber das iwrd ganz schön kompliziert... (fast wie das wort XD)
sicherlich keine schlechte idee.
Daran habe ich auch schon gedacht. Mal schauen, was man realisieren kann...
wär auf jedenfall ne gute sache,würde auch bestimmt mehr action hier in die seite bringen

versuch mal,was man da machen kann...thx
wir bekommen demnächste ne neue HP und wenn bis dahin nen Termin für ein Turnier feststehen würde wäre das die beste Werbung.
Wir sind jetzt Liga-Partner von Consoles.net.
Vielleicht kann man ja mit denen etwas auf die Beine stellen.
ui, nicht schlecht
lässt sicherlich was auf die beine stellen
das wär richtig hammer....

wenn, dann hol' ich mir auch wieder einen goldaccount.
also ich wär' dabei.