Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Online Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Guest

hi,was haltet ihr davon, auf gearsofwar.de vielleicht eine art esports rubrik einzuführen?

man könnte doch auf der seite ein paar turniere usw. organisieren....was meint ihr dazu?
ich ahlte die idee für nicht schlecht, aber das iwrd ganz schön kompliziert... (fast wie das wort XD)
sicherlich keine schlechte idee.
Daran habe ich auch schon gedacht. Mal schauen, was man realisieren kann...

Guest

wär auf jedenfall ne gute sache,würde auch bestimmt mehr action hier in die seite bringen Zwinker versuch mal,was man da machen kann...thx
wir bekommen demnächste ne neue HP und wenn bis dahin nen Termin für ein Turnier feststehen würde wäre das die beste Werbung.
Wir sind jetzt Liga-Partner von Consoles.net.
Vielleicht kann man ja mit denen etwas auf die Beine stellen.
ui, nicht schlecht


lässt sicherlich was auf die beine stellen

Guest

das wär richtig hammer.... Zwinker
wenn, dann hol' ich mir auch wieder einen goldaccount.
also ich wär' dabei.
Seiten: 1 2 3 4