Sieht für ein Arcade-Spiel doch recht ordentlich aus.

Freue mich ohne konkrete Infos erstmal auf neue Abenteuer mit Wake.
Naja, ist doch nur ein Artwork...
Ich hab Alan Wake 2mal durchgespielt. Fehlt mir nur noch Albtraum
Ich freu mich riesig auf Alan Wake`s: Night Springs!
Zitat:Bisher haben wir angenommen, dass das Download-Spin-Off zu Alan Wake auf den Namen Alan Wake: Night Springs hören wird, doch offenbar ist das nicht der Fall. Die USK listet nun nämlich ein Spiel für die Xbox 360, das auf Alan Wake`s American Nightmare hört. Freigegeben wurde der Titel ab 16 Jahren.
Quelle
Das kommt jetzt aber überraschend schnell.

Hier das offizielle Artwork-Cover:
Hach wird das super!
