Hallo, ich bin Steffen, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein großer Gears of War fan, die Serie ist einfach nur geil und habe deshalb eine Seite gesucht, die sich Hauptsächlich mit der Serie beschäftigt und bin fündig geworden.
Im Moment Spiele ich unheimlich viel Gears of War 2, besonders im Multiplayer und ich hoffe hier noch ein paar Mitspieler zu finden.
Auch dir ein herzlichen Willkommen!

so ich werde dann den "neuen"auch mal adden^^
Wilkommen und gleichzeitig Vorstellung .
Bin auch Neu, aus Solingen (NRW) .
23 Jahre und auch schon GoW Spieler seit Release von Teil 1 .
Bin auch gerne für ne MP Partie bereit, einfach adden !
Auch dir viel Spaß in unserer Community.

(29.12.2008, 17:53)d!4M0nT schrieb: [ -> ]Wilkommen und gleichzeitig Vorstellung .
Bin auch Neu, aus Solingen (NRW) .
23 Jahre und auch schon GoW Spieler seit Release von Teil 1 .

Bin auch gerne für ne MP Partie bereit, einfach adden !
Oh du kommst aus Solingen, hallo Nachbar ich wohne in Remscheid.

Auch an dich ein "Hallo"!
Moin, ich bin schon etwas länger im Board =)
Wer möchte kann mich gern adden: Ge4z