Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Forza Motorsport 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Auch Forza Motorsport ist bei den Video Game Awards mit am Start. Denn soeben wurde der vierte Teil der Reihe in einem Trailer enthüllt.

Allerdings wurden keine weiteren Infos genannt, sodass wir nicht ausschließen können, dass der Trailer zu dem, schon auf der diesjährigen E3 enthüllten Teil der Reihe gehört.
gt5 kann einpacken D

ne ich bin mal gespannt drauf, vorallem in wie weit kinect unterstützt wird
GT5 stinkt ja schon gegen FM3 ab..

da brauchts keinen 4 teil für Ugly
Forza 4 ?! What THE HELL!! Huldig Huldig Huldig Klatsch Prost

BAAM! Ugly D Endlich offiziell mit der 4 im Logo!

Bestes Rennspiel aller Zeiten! Nuts Wow
Hm, muss endlich mal FM3 richtig spielen. Habs hier seit Release liegen, aber so richtig hats mich damals nicht gepackt...
Auf Forza 4 bin ich auch mla sehr gespannt. Besonders natürlich auf die Kinect-Einbindung. Mal gucken, wie das wird:-)

Inzzane

Forza Motorsport 4 bringt Genre definierende, Controller basierte Rennen und die Leistungsfähigkeit und Freiheit eine Fahrzeugerfahrung wie niemals zuvor zu erleben", so ein Microsoft-Sprecher.

Controller basierte Rennen..........-> also Kinect "nur" um sich die Autos anzuschauen wie bei der Demo auf der E3 Sad

Hätte gerne Kinect zum lenken....
(13.12.2010, 10:54)Inzzane schrieb: [ -> ]Hätte gerne Kinect zum lenken....

Bitte? Das ist aber nicht dein ernst, oder? Wow

Ich meine für Arcade ist sowas ja ganz lustig.
Aber eine Rennsimulation mit Kinect steuern? Naja... Ask
Da schliese ich mich Marc seiner Meinung an. Für ein neues PGR wäre es vll gerade so noch in Ordnung, aber nicht für Forza xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18