Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Rücktritt als Moderator.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User ich wollte euch nur mitteilen dass ich als Moderator offiziell zurücktrete.

Da ihr euch nicht wundern sollt warum dies auf einmalso ist wollte ich euch das persönlich mitteilen. Denke das bin ich euch Usern schuldig.

Nun ich hab persönliche Gründe. Mir hats hier immer Spass gemacht mit euch und ich werde euch auch weiterhin als User auf den Sack gehen :-).
Nun steht der Spass in letzter Zeit nicht mehr so im Voirdergrund für mich weswegen ich liebert als User hier aktiv sein möchte.

Neue Mods sind ja da und genug haben wir auch von daher ist das wohlö kein Verlust fürs Team.

In diesem Sinne. Alles gute.
Alles Gute Zwinker
jepp von mir auch alles gute.
Dein Arsch bleibt ja hier im Forum,also warum alles gute sagen?!

Ich sag nur,hast Top Arbeit(falls man es so nennen kann Zwinker)gemacht!
In diesem Sinne,willkommen als User!

weitermachen...
gut hasse jetzt ach dei senf dezu gen
(14.06.2010, 08:19)Mentor1989 schrieb: [ -> ]gut hasse jetzt ach dei senf dezu gen

Wtf Mentor, noch restalk von gestern im Blut?! Lol
Oh mann. Hulk... typisch Zwinker

Alles gute MarkyDarky. Top Support D
Und man schreibt sich ja noch Zwinker also im Forum ^^
Das war für Optimus kennst mich doch shadow..
Joa hab ich mir schon gedacht Zwinker aber passt net so ganz hier in den Verabschiedungs Thread (vom Modposten) rein Zwinker