(09.09.2010, 15:07)Pegasus Galaxie schrieb: [ -> ]Jetz würd ich aber gern mal wissen was an Halo Wars so schlimm is dass es in deiner schrägen Welt nur 28 Prozent bekommt..
weil es grottenübel ist?
Keine Taktik, keine Strategie, einfach massenhaft einheiten bauen und rushen, mieses Leveldesign, keine innovationen, miese story..
macht keinen spass = schlechte wertung, relativ einfach
ODST besser als Halo 3? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Allerdings finde ich Reach auch besser als Halo 3, auch wenn ich mir irgendwie mehr von der Story erhofft habe. Würde es eher wie folgt einstufen:
Halo 2/Halo Reach/ Halo 3/Halo/Halo ODST
Bin aber immer noch gespannt wie lange mich der Multiplayer motivieren wird. Hoffe dass es endlich mal wieder einen Titel ist, der mich auch lange, online bei der Stange halten kann.
Komisch dass hier einige anscheindend Halo Reach schon durch haben.....da ich nicht glaube dass hier irgendwer Presseversionen bekommt gehe ich davon aus dass hier von Raubkopien die rede ist. Ich an eurer Stelle (Wer gemeint ist, weiß es) wäre ganz vorsichtig. Keiner weiß wer hier alles zusieht.
Meins ist heute versendet worden, denke morgen wird's da sein.
Da bin ich ja mal gespannt, bin irgendwie einer unter wenigen der die Beta gut fande, mal sehen was der Singleplayer so zu bieten hat.
(10.09.2010, 10:42)Wakashi schrieb: [ -> ]Meins ist heute versendet worden, denke morgen wird's da sein.
Wo hast du denn bestellt ?
@ Hochnerd
(08.09.2010, 16:36)Gabumon schrieb: [ -> ]Das Spiel wird übrigens hier und dort bereits verkauft 
Wer lesen kann, usw....

(10.09.2010, 10:46)Julian schrieb: [ -> ]@ Hochnerd
(08.09.2010, 16:36)Gabumon schrieb: [ -> ]Das Spiel wird übrigens hier und dort bereits verkauft 
Wer lesen kann, usw....
Ich wollte dich ja nicht angreifen und meine auch nicht dich aber wo bitte kann man dass heute schon kaufen (und ich meine Geld gegen Ware im Laden und nicht bestellen) ?
(10.09.2010, 13:53)Hochnerd schrieb: [ -> ]Ich wollte dich ja nicht angreifen und meine auch nicht dich aber wo bitte kann man dass heute schon kaufen (und ich meine Geld gegen Ware im Laden und nicht bestellen) ?
Als Beispiel könnte ich Gamecastle in Hamburg nennen.
Gibt einige, die es über einen lokalen Gameshop bezogen haben. Kenne allerdings auch Leute, die durch Bekannte (legal) an das Spiel gekommen sind.
So, habe nun meine ersten beiden reach Missionen erfolgreich absolviert.. Ich halt mich kurz, mir gefällts!
