Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Server Sagt Ich Brauche Dateien Um Mitspielen Zu KÖnnen?
#1

Hallo,

habe bei meiner Xbox 360 neulich erst das LIVE mal ausgetestet. Sie hat auch gleich schön ein UPDATE runtergeladen von GoW. Heute wollte ich mitspielen aber es kam dauernd die nachricht, dass mir daten fehlen und ich sie herrunterladen soll bzw. das ich die daten nicht habe und nicht mitspielen kann.

hat das was mit dem host zu tun? oder muss ich seperat was runterladen. bei manchen hosts gehts ohne probleme und bei manchen gehts gar nicht.

Wisst ihr was da los sein könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Vorab schon danke!

mfg

thabhk
Zitieren
#2

die neuen Multiplayer Karten auf dem x box live marktplatz runterladen!
Zitieren
#3

einfach neuen ösi-acc (natürlich silber Zwinker) und lädst dir die karten runter... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin