Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Kommende Multiplayer Maps
#1
Mittlerweile hat Adam Fletcher ja in einem Chat angedeutet dass uns im Dezember neben einer neuen Map auch wieder eine Neuauflage einer alten erwartet. Da in den kommenden Monaten sicher noch einige weitere folgen werden, würde mich mal interessieren welche Remakes aus den alten Teilen ihr euch am meisten wünscht.

Ich persönlich hoffe vor allem auf Canals oder auch Clocktower aus Gears 1. Raven down stelle ich mir in Dodgeball ebenfalls unterhaltsam vor.^^ Ansonsten war auch Thrashball aus Gears 3 ganz cool.
Zitieren
#2
Ich hoffe auf: Kanäle, Tyro Station, Untergrund und Villa.
Zitieren
#3
River
Blood Drive
Jacinto

Im alten GoW 2 Setting

Um mal wieder ordentlich Guardian spielen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 4 PC Problem Multiplayer ! Christiano348 1 2.908 04.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Ich wars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste