Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

(25.10.2016, 23:11)Core2TOM schrieb:  wie ist das denn auf ps4 umgesetzt?

Ich benutze es haupsächlich um Raid spieler zu finden für destiny, bin da in 3 größeren Gruppen drin. Früher musste man über Facebook Gruppen gehen usw.

Hier Details zur Anwendung.
http://manuals.playstation.net/document/...ities.html
Zitieren
#12

toll, das clubs feature ist offiziell raus und in meinem club ist die chat funktion kaputt (in allen anderen clubs gehts ohne probleme) ich hab mal wieder so ein glück Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin