Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zombie Dom nur für 1 Spieler verfügbar
#1

Hallo.
Bei uns ist der Charakter Zombie Dom nur für einen Spieler verfügbar.
Weiß jemand ob das noch geändert wird, damit es für alle 2 Spieler auf der Konsole verfügbar ist?
Danke
Zitieren
#2

benutzt ihr 2 verschiedene gamertags? versuchts mal mit gastprofil
Zitieren
#3

ja klar benutzen wir 2 gamertags
na ja mit einem gastprofil bekommt man dann ja auch keine erfolge....

bis jetzt war es immer so das bonusinhalte für die ganze konsole, also für alle hinterlegten familienmitgliederverfügbar waren.
Zitieren
#4

aber nicht solche freischaltbaren Inhalte die man sich erspielen bzw. mit den Karten erst holen muss

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin