Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini
#11

Das Problem bei der Sache ist, dass man Games "von früher" immer viel besser in Erinnerung hat, als sie waren. Zumindest aus heutiger Perspektive. Wahrscheinlich wäre zumindest ich dann doch eher enttäuscht...
Zitieren
#12



Zitieren
#13

Also die Kabellänge ist ja mal echt lächerlich...
Zitieren
#14

An dem Ding kann man ja anscheinend auch diese Wii-tauglichen Pro Controller verwenden, wenn ich mir den Anschluss so anschaue. Heißt das dass dann auch deren eingebaute "Home" Taste erkannt wird? Das würde das Problem etwas lösen. (Auch wenn es natürlich dreist ist, dafür noch extra zu kassieren.)
Zitieren
#15

Kenne mich mit Nintendo Franchises nicht so gut aus... Die Zwei-Spieler-Games: ist das i.d.R. Versus oder doch mehr Koop?
Zitieren
#16

Super C, Bubble Bobble, Ice Climbers, Double Dragon und Mario Bros sind Coop.
Dr. Mario is Versus.
Bei Donkey Kong, Donkey Kong Jr., Pac-Man, Excitebike, Gradius und die Super Mario Bros 1-3 Reihe spielen die Spieler nacheinander.
Balloon Fight und Tecmo Bowl weiß ich nicht.
Zitieren
#17

Danke Smile

Mal schauen, vielleicht schlage ich zu, sobald die Preise wieder auf Normalmaß geschrumpft sind.
Frage mich echt, ob Nintendo selber von den Abverkaufszahlen überrascht wurde oder ob die Verknappung kalkuliert ist.

Arme Leute, die sich das Teil mit 100% Aufpreis und mehr bei einem Drittanbieter holen...
Zitieren
#18

(11.11.2016, 11:10)Marc schrieb:  Also die Kabellänge ist ja mal echt lächerlich...

Ich gehe davon aus dass es zum Massstab der Konsole angepasst wurde, ist zwar doof aber macht Sinn^^
Zitieren
#19

(11.11.2016, 14:26)boogiboss schrieb:  
(11.11.2016, 11:10)Marc schrieb:  Also die Kabellänge ist ja mal echt lächerlich...

Ich gehe davon aus dass es zum Massstab der Konsole angepasst wurde, ist zwar doof aber macht Sinn^^

Wie in dem zweiten Video schon gesagt wurde, auf dem Controller sind nicht alle Knöpfe drauf, einige wurden auf dem Gerät selber angebracht (Home-Button).
Ich vermute stark dass der Hintergedanke war, dass man das Ding direkt neben sich sitzen hat.... aus welchem Grund auch immer.
Zitieren
#20

Aber man soll sich doch wohl nicht 1m vor ein 65" Gerät damit setzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.08.2021, 15:19
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2018, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin