Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plantronics RIG 500HX
#1

Wir haben das neue Gaming Headset getestet:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id112...500hx.html
Zitieren
#2

wärs nicht besser die gamingheadset threads zusammenzufügen?

Plantronics RIG 500HX http://forum.xboxaktuell.de/thread-9633.html
Logitech G933 & G633 Gaming Headset http://forum.xboxaktuell.de/thread-9471.html
Turtle Beach Ear Force Recon 30X http://forum.xboxaktuell.de/thread-9470.html
Astro A40 Headset für Xbox One http://forum.xboxaktuell.de/thread-9354.html
Tutle Beach 500x Xbox one http://forum.xboxaktuell.de/thread-9288.html

zum einen denke ich wäre ein sammelthread ansprechender für nicht-kenner des jeweiligen modells und zum anderen würde das auch allgemeine diskussionen zu gaming headsets für die xb1 ermöglichen.

andererseits haben wir ja bereits ein solches thema, nur eben nicht ausschliesslich auf die xb1 bezogen:
Welches Headset nutzt ihr? http://forum.xboxaktuell.de/thread-423.html

meinungen dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin