Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Psychonauts 2
#1

Crowdfunding-Kampagne gestartet

http://www.xboxaktuell.de/news,id12514,p...spiel.html
Zitieren
#2

Kann mir eigentlich jemand sagen warum Psychonauts hierzulande nicht mehr vom Marktplatz verfügbar ist? Die Betonung liegt dabei auf "hierzulande", denn ich seh das Spiel immer noch für $9.99 auf der US Marktplatz, aber "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig".
Zitieren
#3

Keine Ahnung, scheint aber nur noch im US-Store verfügbar zu sein. In UK und AT kann man es auch nicht mehr kaufen...
Zitieren
#4

Entwickler präsentieren erste Spielszenen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14865,p...zenen.html
Zitieren
#5

Release wohl nicht mehr 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15126,p..._sich.html
Zitieren
#6

Erster Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16206,...licht.html
Zitieren
#7

Bin mir nicht sicher wie ich dem Spiel gegenüber stehe.
Hab den ersten Teil nie gespielt, soll aber offenbar ein Hidden Gem sein dass sich nur leider nicht gut verkauft hat (à la Grim Fandango oder Beyond Good and Evil).
Andererseits hat Tim Schafer und Double Fine schon lang nichts vernünftiges mehr auf die Beine gestellt. The Cave war einfach nur schlecht, Broken Age hatte einen netten ersten Teil, aber die zweite Hälfte hatte unausgereifte Rätsel und eine magere Story, und seitdem halten sie sich ja nur noch mit Remasters über Wasser (Grim Fandango, Full Throttle, Day of the Tentacle).
Ich habe zweifel an seinen kreativen Fähigkeiten und persönlich mag ich ihn schon lang nicht mehr weil er sich damals während Gamergate nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat...
Zitieren
#8

Mal abwarten. Kann deine Zweifel nachvollziehen, aber bislang sieht das zumindest ganz "nett" aus.
Zitieren
#9

Music-Trailer mit Jack Black

https://www.xboxaktuell.de/news,id17965,...ailer.html
Zitieren
#10

Gameplay & Termin

https://www.xboxaktuell.de/news,id19108,...ugust.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin