Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Robinson: The Journey
#1


da steht "on ps4 first" ist also kein exklusivtitel, heisst allerdings nicht automatisch dass es auch für die xb1 kommt... sieht jedenfalls sehr deutlich nach vr aus. ich glaube mehr als bisschen rumlaufen und staunen wirds da gameplaytechnisch wohl nicht geben - von daher erstmal kein grosses interesse
Zitieren
#2

Vielleicht ist ja eine PC Version mit DX12 Unterstützung drin?
Zitieren
#3


Zitieren
#4

Auf dieses spiel bin ich gespannt.

Zitieren
#5

Was isn das überhaupt für ein Genre? Oder ist das einfach nur eins dieser "Umschauen und hübsch finden" Games?
Zitieren
#6

Wäre sicher cool wenn es survival Elemente hätte, ich hoffe es ist nicht nur sich etwas umsehen.
Zitieren
#7


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin