Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE
#1

Ich habe alle Level auf Legendär geschafft, Auch im Missionen Auswahlmenü wird angezeigt dass ich alle Level auf Legendär abgeschlossen habe. Selbiges gilt für die Erfolge für Schwer und Mittel. Beim durchspielen habe ich nur den Erfolg für Einfach bekommen. Im Achievments Menü steht "Wird freigeschaltet". Es steht auch ganz oben und der Test ist da wo sonst die % anzeige ist... d.h. der Erfolg müsste bei 100% sein, er wird nur nicht komplett freigegeben. Bei Halo 3 hat es einwandfrei funktioniert. Das habe ich schon auf Legendär durch und da hat es auch auf einmal alle Achievments für alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet.
Zitieren
#2

Zitat: Have you tried turning it off and on again?
Der Tipp funktioniert bei Microsoft Systemen immer ziemlich gut... Ugly
Ansonsten einfach noch mal ein paar andere Sachen probieren, wie z.B. noch mal die letzte Sequenz vom letztem Level machen, vielleicht schaltet es dann frei... Zwinker
Zitieren
#3

Es kann halt manchmal paar Tage dauern bis dir ein Achievement gut geschrieben wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Hast du irgend ein level mit einem gameplay erleichternden skull abgeschlossen? bandana oder so? dann liegts daran. genau dieses musst du ohne die 0X skulls durchspielen. allea anderen herkömmlichen skulls kannst du aber nach lust und laune aktivieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin