Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5??
#1
Hey Leute, weiß jemand zufällig ob der Gebieter in Halo 5 diese mega schlechte Stimme haben wird, die in Halo 2 anniversary in der aller ersten Cutscene aufgetaucht ist, wo er mit Spartan Locke spricht? Die Stimme hat echt gar nicht gepasst und ich war echt schockiert darüber. Weiß jemand ob er diese Stimme auch im Endspiel nun haben wird oder nicht? Kann mir jemand den Namen des endgültigen Synchronsprechers vom Gebieter aus Halo 5 (wenn er schon bekannt ist) nennen? Und könnt ihr mir auch den Synchronsprecher des Gebieters aus Halo 2 bzw. Halo 3 nennen? Das wäre super nett! Ich danke euch!
Zitieren
#2
Martin Magestro sprach den Gebieter in der Trilogie...

Der neue im Anniv. Intro ist Boris Tessmann.

Ich hoffe sehr das Magestro wieder sprechen wird.
Tessmann klingt mir zu jung ^^

P.S.Die italiener müssen auch einen neuen Voice Actor nehmen, weil der alte verstorben ist.

HAHAHA
https://www.find-a-voice.de/sprecher.php?q=1551 unten sind Hörbeispiele...jetzt werde ich genau auf die Werbungen achten um ihn zu hören hihi
Zitieren
#3
Danke dir magicstunts123. Ohhh mein Gott ja! Boris Tessmann hat eine viel zu sanfte Stimme. Kennzeichnend für Sanghelii sind raue, tiefe und grobe Stimmen und keine menschlichen Bubi-Stimmen. Wie konnten sie nur Tessmann für den Gebieter arrangieren???!! Der hat mir bei Far Cry 3 für Grant Brody gefallen, aber doch nicht für den Gebieter!!! Ich hasse es generell wenn Synchros wechseln, weil dadurch die Persönlichkeit sich verändert - es sei denn die letzte Stimme war mega schlecht. Aber Martin Magestro hat mir mega doll gefallen Sad Ich hoffe sehr, dass es nicht tatsächlich Tessmann sein wird, aber so wie es bei Anniversary aussah... hmmm.....abwarten.
Zitieren
#4
Und wer ist es nun? Ist es Tessmann geblieben?
Kann das wer von den Pre-Release besitzern sagen?
Zitieren
#5
wer es ist kann ich nicht sagen aber es ist eine neue und sie hört sich sehr rau an meiner meinung
Zitieren
#6
Puh, als nicht mehr der vom Anniversary Intro?
Alles besser als der Typ hihi
Zitieren
#7
jap ist eine andere
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 die Enigma Maschine Frank1234 0 510 27.12.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Frank1234
  Halo 5: Guardians Marc 1.325 296.272 16.10.2017, 18:14
Letzter Beitrag: boogiboss
  Halo 5 Story Spekulationen PatrickBang2 110 26.228 16.12.2014, 10:27
Letzter Beitrag: boulette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste