Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

MCC Halo 4 Ranked
#1
Hey, wir suchen noch 2 mitspieler für Halo 4 ranked. Headset und geistige reife sollte vorhanden sein Lol wäre ausserdem von vorteil wenn man relativ gut ist da wir die 50 anpeilen. Unsere bisherigen teammates waren nämlich sehr sehr schlecht, bzw haben gar nicht gespielt oder sind schon bei beginn rausgegangen ( was bei flagge usw. sehr unpraktisch ist)

Wer lust hat kann mich gern auf der xbox anschreiben : xNoXa
Zitieren
#2
Bin dabei. Ich habe aber erst den 18. Rang erreicht.
Zitieren
#3
50? Das wird aber kein zuckerschlecken Jungs. Nächsten Monat bin ich dabei D hab ne k/d von 2.11 in Halo 4
Zitieren
#4
Das klingt jetzt vllt eingebildet aber wenn wir mal verloren haben dann lag es wirklich nur an unseren teammates. Entweder neulinge die mit einer assault starten ( wo ich übrigens nicht verstehe wie solche leute 20+ erreichen) oder halt welche die gar nicht anwesend sind.
KD ist bei mir auch bei 2, wobei es aber hätte besser sein könn da ich auch alle erfolge mache und das wirklich auf die KD drückt.
[/u]
Zitieren
#5
Kannst mich ja mal adden : DavySick
Aber zock im Moment noch auf der 360. Nächsten Monat dann auf der one (spätestens)
Zitieren
#6
Die K.D sagt leider gar nichts. Auf meinem Zweitprofil, das ich auf der 360 hatte, hatte ich eine 4.0 KD. Wenn man viel Objective-Listen spielt und dann auch auf das Ziel geht, stirbt man halt. Wir haben mal gegen einen französischen Clan gespielt und da waren Typen dabei, die 12000 Abschüsse und 900 Tode hatten. Sobald sie aber gemerkt haben, dass der Gegner zu viel Druck ausgeübt hat, sind sie aus dem Spiel gegangen. Man ist kein guter Halo-Spieler, wenn defensiv gespielt wird, das Scharfschützengewehr zudem noch im Anschlag, wahrscheinlich sogar noch Unsichtbarkeit ausgerüstet. Es kommt die Zeit, da wird man einfach deklassiert und muss sein Spielverhalten dementsprechend umstellen.
Wer Halo spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Eure KD ist mir Schnuppe. Jeder kann die Grundlagen von Halo lernen, wenn er es denn will. Auch in Halo 4. Dafür sollte man aber nicht mit Prometheaner-Sicht oder mit Jetpack spielen, da diese Fähigkeiten sämtliche Aspekte der Karten-Kontrolle irrelevant machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 Spieler gesucht magicstunts123 0 1.053 24.01.2016, 08:07
Letzter Beitrag: magicstunts123
  Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015 Halozination 11 3.438 24.07.2015, 09:02
Letzter Beitrag: boulette
  Halo MCC GratisBeratung 2 1.481 27.11.2014, 14:28
Letzter Beitrag: GratisBeratung
  Halo: MCC Mitspieler gesucht Kuhmuhnismus 1 1.440 27.11.2014, 01:57
Letzter Beitrag: boulette
  Halo LFG - Lobby Finder Warc 0 1.023 18.11.2014, 03:41
Letzter Beitrag: Warc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste