Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shrek 3 Demo erschienen auf xbox-live
#1

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz ist die Demo zu Shrek 3 erschienen. Der Download ist 759,59 MB groß.
Zitieren
#2

Oh ja das Spiel zu Shrek 3 darauf hat die Welt gewartet. D
Zitieren
#3

hey corfus, das ist jetzt nichts gegen dich aber warum meckerst du über unnötige threads und machst dann selbst so was auf???

sag mal, kennst du etwa einen hier den es intressiert ob shrek 3 nun da ist oder nicht?!

zzzzz.... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

was mit euch los?kommt mal klar?was ist daran sinnlos?es ist im off-topic und hier stehen auch andere threads zu demos auf dem marktplatz...das war nur ne info von mir,weil es diese demo normal nicht auf dem deutschen marktplatz gibt.


und zu euch beiden?wollt ihr mich anpissen oder wat?

weshalb werd ich fast jeden tag von irgend jemand hier blöd angemacht?

was euer problem jungs?ich leb in einer millionen stadt,nicht wie ihr spinner in nem dorf wo man auf die kacke hauen kann,ohne mit den konsequenzen zu rechnen..kommt mal zu mir und sagt mir ins gesicht was euer problem ist...und ich verspreche euch,eure mütter erkennen ihre söhne nicht wieder....letztes mal,ihr kleinen kids lasst mich in ruhe ok,wenn ich meine geduld verlier...schlag ich meinen rechner kurz und klein...und darauf hab ich keine lust...denn wenn es soweit kommt,schwör ich,durchsuch ich dass ganze bundesgebiet nach euch kek’s.und dann wird mal richtig gespielt ihr toys.

speziel an die 2 spinner die hier rein geschrieben haben....leckt mich ihr toys...LOL ( 17.02.1993 <--- bist ja noch nen richtiges kind,was willst du von mir?)

und rostock ist ne schwule stadt mein freund...du bist ja auch noch nen kind,geh mal nach haus und lass mich in ruhe,oder komm nach berlin.und mach dein maul hier mal in meiner gegend auf...du bist ja auch nen kleines kind 16.10.1992 <--- solche kinder wollen mich anpissen?hahaha....man echt mal,spielt lieber ne runde gow und seit still.
Zitieren
#5

Ich hab doch gar nichts gesagt.
Zitieren
#6

@ Klaus Georgie ok,wenn du nichts gesagt hast...dann sorry,wenn ich dich mit beschuldigt hab.
Zitieren
#7

coole sache D ich mag shreck danke für die news
Zitieren
#8

Zitat:Original von corfus
was mit euch los?kommt mal klar?was ist daran sinnlos?es ist im off-topic und hier stehen auch andere threads zu demos auf dem marktplatz...das war nur ne info von mir,weil es diese demo normal nicht auf dem deutschen marktplatz gibt.


und zu euch beiden?wollt ihr mich anpissen oder wat?

weshalb werd ich fast jeden tag von irgend jemand hier blöd angemacht?

was euer problem jungs?ich leb in einer millionen stadt,nicht wie ihr spinner in nem dorf wo man auf die kacke hauen kann,ohne mit den konsequenzen zu rechnen..kommt mal zu mir und sagt mir ins gesicht was euer problem ist...und ich verspreche euch,eure mütter erkennen ihre söhne nicht wieder....letztes mal,ihr kleinen kids lasst mich in ruhe ok,wenn ich meine geduld verlier...schlag ich meinen rechner kurz und klein...und darauf hab ich keine lust...denn wenn es soweit kommt,schwör ich,durchsuch ich dass ganze bundesgebiet nach euch kek’s.und dann wird mal richtig gespielt ihr toys.

speziel an die 2 spinner die hier rein geschrieben haben....leckt mich ihr toys...LOL ( 17.02.1993 <--- bist ja noch nen richtiges kind,was willst du von mir?)

und rostock ist ne schwule stadt mein freund...du bist ja auch noch nen kind,geh mal nach haus und lass mich in ruhe,oder komm nach berlin.und mach dein maul hier mal in meiner gegend auf...du bist ja auch nen kleines kind 16.10.1992 <--- solche kinder wollen mich anpissen?hahaha....man echt mal,spielt lieber ne runde gow und seit still.


wer so posts ablässt ist selbst das kind Rolleyes
"alta ich hau dir in die fresse!", also nee.


zur demo:
gibt's die etwa nur für amis, denn bei mir gibt es garkeine neuen demos?
Zitieren
#9

gibt es nur für amis..und auch nur wenn man nen gold-account hat.

@scoco du bist mal ganz still...du bist ne lachnummer alter,merh nicht...ich hab dir schon mehrmals gesagt du sollst mich in ruhe lassen...ey,wer bist du denn?
Zitieren
#10

das war ja auch nicht böse gemeint.....
war ja nur ne feststellung......

musst ja auch net gleich so gereizt reagiern...... Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin