Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vampire Rain - Es regnet Blut - Neuer Xbox 360 Trailer in HD
#1

Im Land der aufgehenden Sonne dürfen schon ab dem 25. Januar auf der Xbox 360 Vampire gejagt werden...Eine PS3 Version soll, laut Entwickler Artoon , einige Monate später in Japan erscheinen. Ob wir überhaupt in den Genuß des Horror-Action-Titels Vampire Rain kommen, bleibt abzuwarten.
http://www.gametrailers.com/player.php?i...ov&pl=game

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

sieht ganz nett aus, vllt. ne mischung aus splinter cell und gow...(?)
grafisch, naja, da geht schon noch was, also von dem her was ich in dem trailer gesehn hab...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Naja, mich konnte Vampire Train im Trailer nicht so begeistern! Mal abwarten, was daraus wird..... Aber das Thema an sich ist nicht schlecht
Zitieren
#4

Zitat:Original von Fenix456
Naja, mich konnte Vampire Train im Trailer nicht so begeistern!
Vampire Train? D

Jaja, stinkt nach Splinter Cell Klon. Grafisch Durchschnitt, spielerisch vielleicht drunter. Alleine diese kitschigen Anzeigen sind doch dämlich.

Meine Meinung ^^
Zitieren
#5

ist nicht gerade der hammer das spiel.
Zitieren
#6

Vielleicht wird ja doch noch was draus! Wir werden sehen, was die Zukunft bringt
Zitieren
#7

Zitat:Original von HellRaser
Im Land der aufgehenden Sonne dürfen schon ab dem 25. Januar auf der Xbox 360 Vampire gejagt werden...Eine PS3 Version soll, laut Entwickler Artoon , einige Monate später in Japan erscheinen. Ob wir überhaupt in den Genuß des Horror-Action-Titels Vampire Rain kommen, bleibt abzuwarten.
http://www.gametrailers.com/player.php?i...ov&pl=game
was ich ein bisschen komisch im video fand, war das springen... is man auch n vampir?!
Zitieren
#8

Ich glaube eher wie Blade ist man ein Skywalker äh ?(
Daywalker.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin